Stellenbeschreibungen und Aufgabenverteilungen sind wichtig für die Struktur eines Unternehmens sowie die Besetzung von Positionen. Wir geben euch Tipps, wie ihr das richtig umsetzen könnt.
Ihr wollt ein eigenes Projekt kaufen? Dann gibt es einiges zu beachten - Was, das erfahrt ihr im aktuellen Video.
Im heutigen Video stellen wir euch die Labeldrucker für Versandlabels vor und geben unsere Empfehlung ab.
Die Gewerkschaft Verdi ruft zu Streiks an insgesamt sechs Amazon-Standorten in Deutschland auf.
Im heutigen Video stellen wir euch die verschiedenen Arten der Pickliste vor und zeigen euch mit welcher man am besten arbeiten kann.
Ihr wollt wissen wie man Herstellerlogos in den Onlineshop einbinden kann? Wir zeigen euch im aktuellen Video, wie ihr das Plugin Herstellervideos für euren tricoma Shop verwenden könnt. Zum Plugin: https://www.tricoma-store.de/Shop/Plugins/Plugin-tricoma-Shopsystem-Herstellerlogos/
Google Merchant Center, Google Shopping, Google Ads - Wir geben euch in diesem Video einen kurzen Einblick in die Tools von Google.
Firmen- oder Unternehmenskultur - Was ist das eigentlich und sollte man über Veränderungen nachdenken? Im aktuellen Video hört ihr unsere Meinung zu diesem Thema.
Mit dem DHL Connector in der neuesten Version können Sie ab sofort auch die Beilegeretouren des DHL Geschäftskundenportals direkt über tricoma nutzen. In der Lieferartenkonfiguration der App stehen Ihnen dazu jetzt zwei neue Optionen zur Verfügung.
Du möchtest YouTube Videos in deinem Shop nutzen? Wir zeigen dir, wie du mittels YouTube Connector Videos in deinem tricoma Onlineshop einbinden kannst. Zur App: https://www.tricoma.de/Schnittstellen/YouTube-Connector/
Heutzutage sind Barcodescanner für die Lagerverwaltung nicht mehr weg zu denken. Moderne Barcode-Systeme sind eine Erleichterung, um eine schnelle, übersichtliche und wenig fehleranfällige Warenverwaltung zusichern. Welche verschiedene Arten von Barcodescannern es gibt, zeigen wir euch im heutigen Video.
Nutzen Sie auch privat verschiedene Verkaufsplattformen? Wenn nicht, sollten Sie das machen, um Ihre Kunden besser zu verstehen und eigene Erfahrungen zu sammeln.