eCommerce Blog

Alles aus der Welt des Onlinehandels

 

Anfragen leicht gemacht – jetzt noch einfacher mit uns Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Egal, was Ihnen auf der Seele brennt – im Supportportal unterstützen wir Sie. Durch das neue Navigationsmenü fällt die Kontaktaufnahme noch leichter.
Von Tamara Sotnikov am 18.01.2023

Anfragen leicht gemacht – jetzt noch einfacher mit uns Kontakt aufnehmen

Die richtige Plattform für Ihre Anliegen

Es gibt viele Kontaktmöglichkeiten bei tricoma. Manchmal kann es eine Herausforderung sein, die Anfrage zielgerichtet zu stellen.
Als Hilfestellung bieten wir Ihnen jetzt im Supportportal einen Wegweiser. Sie können aus einem breit gefächerten Auswahlmenü den passenden Punkt auswählen.
Somit stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, uns diverse Anliegen und Anfragen zu stellen.

Im Menü stehen Ihnen folgende Punkte zur Auswahl:

  • Beratung & Support
  • Probleme
  • Templates / PDF / Shopdesign
  • Funktionswünsche / Entwicklungen anfragen
  • Server / Webhosting / Mails
  • Notfall
  • Kundenzufriedenheit

Das Supportportal – hier kommen Ihre Anfragen an die richtige Stelle

Je nachdem was Sie auswählen, führt Sie das System durch weitere Auswahlmenüs. Nach der Vorauswahl stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, so ist eine direkte Weitergabe an die entsprechende Fachabteilung möglich.
Wir halten unsere Serviceleistungen transparent für Sie: Sie sehen auf einem Blick, in welcher Preisspanne die Prüfung oder Beratung liegt.
Natürlich bieten wir Ihnen auch kostenfreie Unterstützungsmöglichkeiten an. Schauen Sie sich im Supportportal um, dort kommen Sie direkt zu unseren Tutorials, Webinaren uvm.
Wir sind dem großen Wunsch nachgekommen und bieten jetzt auch Telefonberatungen an. Natürlich ist eine Bearbeitung in den meisten Fällen via Ticket empfehlenswert, da sich der Mitarbeiter direkt auf das Thema vorbereiten kann, damit eine fundierte Beratung möglich ist.

Was halten Sie von der neuen Kontaktmöglichkeit? Wir freuen über Ihr Feedback! Sie können dies gerne direkt über den Auswahlpunkt Kundenzufriedenheit mitteilen.

Schauen Sie sich unsere Masterclass an. Mario Alka zeigt Ihnen alles, was Sie wissen müssen rund um die neue Funktion im Supportportal.

Weitere Themen bei tricoma

Die letzten Nachrichten aus unserem Blog

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.