Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Egal, was Ihnen auf der Seele brennt – im Supportportal unterstützen wir Sie. Durch das neue Navigationsmenü fällt die Kontaktaufnahme noch leichter.
Es gibt viele Kontaktmöglichkeiten bei tricoma. Manchmal kann es eine Herausforderung sein, die Anfrage zielgerichtet zu stellen.
Als Hilfestellung bieten wir Ihnen jetzt im Supportportal einen Wegweiser. Sie können aus einem breit gefächerten Auswahlmenü den passenden Punkt auswählen.
Somit stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, uns diverse Anliegen und Anfragen zu stellen.
Im Menü stehen Ihnen folgende Punkte zur Auswahl:
Je nachdem was Sie auswählen, führt Sie das System durch weitere Auswahlmenüs. Nach der Vorauswahl stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, so ist eine direkte Weitergabe an die entsprechende Fachabteilung möglich.
Wir halten unsere Serviceleistungen transparent für Sie: Sie sehen auf einem Blick, in welcher Preisspanne die Prüfung oder Beratung liegt.
Natürlich bieten wir Ihnen auch kostenfreie Unterstützungsmöglichkeiten an. Schauen Sie sich im Supportportal um, dort kommen Sie direkt zu unseren Tutorials, Webinaren uvm.
Wir sind dem großen Wunsch nachgekommen und bieten jetzt auch Telefonberatungen an. Natürlich ist eine Bearbeitung in den meisten Fällen via Ticket empfehlenswert, da sich der Mitarbeiter direkt auf das Thema vorbereiten kann, damit eine fundierte Beratung möglich ist.
Was halten Sie von der neuen Kontaktmöglichkeit? Wir freuen über Ihr Feedback! Sie können dies gerne direkt über den Auswahlpunkt Kundenzufriedenheit mitteilen.
Schauen Sie sich unsere Masterclass an. Mario Alka zeigt Ihnen alles, was Sie wissen müssen rund um die neue Funktion im Supportportal.
Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.