40 Prozent der Käufer von Kleidung und Schuhen bestellen online - jeder zehnte Online-Kauf findet mobil statt.
Das Smartphone ist beim Kauf von Kleidung und Schuhen Trendsetter, beste Freundin und Styleberater zugleich. Es spielt als „überall-dabei“-Device eine entscheidende Rolle im Kaufprozess. 40 Prozent der deutschen Onliner, die Kleidung oder Schuhe kaufen, bestellen mittlerweile online.
Jeder Zehnte dieser Online-Käufer ordert über das Smartphone.
Marken müssen daher mehr denn je sicherstellen, dass sie den Konsumenten auch mobil in den Momenten erreichen, die für ihn von Bedeutung sind. Das zeigt die TNS-Studie „Mobile Path to Purchase“ im Auftrag von Google
Den kompletten Artikel finden Sie unter:
https://ecommerce-news-magazin.de/e-commerce-news/e-commerce-studien/google-studie-jeder-zehnte-online-kauf-von-kleidung-und-schuhen-findet-mobil-statt/
Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.