Nutzen Sie schon Vollautomatisierung bei der Auftragsabwicklung?

Nutzen Sie schon Vollautomatisierung bei der Auftragsabwicklung?

Oft ist es so, man hat eine Warenwirtschaft im Einsatz und muss viele Dinge noch von Hand erledigen. Dies kostet jeden Unternehmer wertvolle Zeit und auch Geld. Hier ist der Ansatz von tricoma.

tricoma Aktuell 21.09.2016
Thomas Schäflein
Beim E-Commerce laufen zahlreiche Prozesse ab - von der Bestellung über die Rechnungsstellung bis hin zum Versand. Mit tricoma erhalten Sie nun eine Lösung, in der Sie all diese Prozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen von einer einzigen Stelle aus steuern und somit erheblich Zeit und auch Kosten einsparen können.

Mit unserer Software tricoma verfolgen wir das Ziel, bei unserem Kunden den kompletten Warenhandel zu optimieren und ihnen damit die Möglichkeit zu bieten, mehr Zeit für das Wesentliche zu gewinnen. Dabei erachten wir es für extrem wichtig, das aufwändige manuelle Prozesse wie der Lieferscheindruck, das Sortieren von Paketaufklebern und die manuelle Prüfung des Geldeingangs sowie Lagerbestandabgleich auf den Verkaufsplattformen wie ebay oder amazon komplett wegfallen und automatisiert werden können.

Das betriebsunabhängige WaWi-, CRM- und ERP-System tricoma bietet durch die Anbindung an verschiedene Verkaufsplattformen, Shopsysteme und Zahlungsanbieten zahlreiche Import- und Exportmöglichkeiten für den automatischen Datenaustausch. Darüber hinaus ermöglicht tricoma neben dem automatischen Abgleich von Bestellungen, Kundendaten und Lagerbeständen mit der Warenwirtschaft auch den Druck von Rechnungen und Paketaufklebern sowie den Export an den jeweils gewünschten Versanddienstleister. tricoma bearbeitet damit auch Bestellungen von Ihrem Shop aus direkt und automatisch.

Durch unser Tochterunternehmen tricoma fulfillment bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit des Warenversandes an. Neben der Möglichkeit des Einlagerns, Pick & Pack, sowie dem schnellen Versand Ihrer Ware haben Sie stets alle Vorgänge im Blick, sowie ein internes (über ihr tricoma System) und externes Tracking über den Versanddienstleister. Nähere Infos hierzu finden Sie auf www.tricoma-fulfillment.de

Möglichkeiten wie automatische Lieferantenbestellungen, automatisierbares Mahnwesen und zahlreiche andere Automatisierungsmöglichkeiten und Apps runden unser Profil ab.

Sie haben Wünsche oder Anforderugen, die hier nicht aufgeführt sind?

Kein Problem! Unser Vertrieb steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.


Sprechen Sie uns gerne an!


vertrieb@tricoma.de oder telefonisch unter +499521/7031310




Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.