Durch allgemeine Preissteigerungen, der Inflation und eine Erhöhung der Lebensunterhaltskosten sind die Ausgaben immens gestiegen. Diese Veränderungen machen auch bei uns keinen Halt.
Damit wir Ihnen weiterhin den Service in bester Qualität bieten können, passen wir unsere Preise an. Der neue Stundensatz gilt für Programmierleistungen, Support, Außendienst und kostenpflichtige Beratungen.
Viele Anfragen lassen sich auch in unserem Supportportal klären. Wir bieten Ihnen viele kostenfreie Unterstützungsmöglichkeiten an. Natürlich sehen Sie auch weiterhin vorab, in welcher Preisspanne ein kostenpflichtiges Ticket liegen wird. Diese werden wir wie gewohnt mit unserem Know-how und jahrelanger Erfahrung bearbeiten.
Unsere vollständige Preisliste finden Sie hier.
Die neuen Preise sind ab dem 14. Februar 2023 gültig. Vorhergehende Preislisten verlieren ihre Gültigkeit.
In unserem Jahresrückblick erklärt Ihnen CEO Mario Alka genauer, welche Kosten bei tricoma gestiegen sind – wir bleiben für Sie transparent!
Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.