Zusammenfassung: MultichannelDay 2023

Zusammenfassung: MultichannelDay 2023

Der diesjährige MultichannelDay fand am 31. August 2023 im Kölner RheinEnergieSTADION statt. Auch das tricoma-Team war vor Ort und hat seine Eindrücke von der Messe geschildert.

tricoma Aktuell 05.09.2023
Tamara Ruhland

tricoma on Tour: Erfolgreiche Präsenz auf dem MultichannelDay 2023

Der diesjährige MultichannelDay ging bereits zum 7. Mal an den Start. Doch was in Beziehungen als das verflixte siebte Jahr abgetan wird, war im Kölner RheinEnergieSTADION nicht der Fall. Es lag vielleicht an der unglaublichen Atmosphäre, den vielen Interessenten, Kunden und Partnern oder doch an den spannenden Themen – der MultichannelDay 2023 war ein voller Erfolg.

Jedes Jahr zieht die Messe tausende Besucher an. Kein Wunder bei dem Rahmenprogramm: 2 Stages vollgepackt mit Vorträgen und eine Workshop-Area. Hier geht man definitiv mit mehr Input, als angereist nach Hause. Die Veranstaltung bietet den idealen Ort, um sich über mit Experten über Multichannel-Strategien auszutauschen.

Natürlich dürfen wir hier nicht fehlen. Denn tricoma hat viele Verbindungen zu Schnittstellen im Portfolio, sodass alle relevanten Vertriebskanäle aus einem System heraus bedient werden können. Die Resonanz, die wir am Stand erleben durften, hat uns die Begeisterung auch live und in Farbe gezeigt.

Eindrücke vom MultichannelDay 2023

Die Messe war hervorragend organisiert und zahlreiche Aussteller aus unserer Branche waren vertreten. Aber das war natürlich nicht anders zu erwarten. Unser Stand war stets mit Besuchern gefüllt. Das Interesse an tricoma 5 war enorm. Auch wir haben keinen Halt gemacht, um unseren Partnern persönlich einen Besuch abzustatten. Der MultichannelDay bot eine hervorragende Plattform, um die neuesten Entwicklungen im Bereich E-Commerce und Multichannel-Marketing zu präsentieren und sich mit Branchenexperten und Kunden auszutauschen.

Unser Fazit:

Der MultichannelDay war ein voller Erfolg. Die lebendige Atmosphäre und die engagierte Teilnahme der Besucher haben uns massiv beeindruckt. Die Vielfalt der Aussteller und Themen spiegelte die Dynamik und die Vielschichtigkeit des Multichannel-Handels wider.
Besonders unser Messestand erfreute sich einer starken Nachfrage. Der MultichannelDay 2023 bot eine ausgezeichnete Gelegenheit für Networking. Die Gespräche mit den Messebesuchern lieferten uns wertvolle Erkenntnisse und eröffneten potenzielle Wege für künftige Partnerschaften.
Alles in allem können wir feststellen, dass der MultichannelDay für tricoma ein großer Triumph war. Die Messe war nicht nur eine Plattform, um unsere Marke zu präsentieren, sondern auch eine wertvolle Quelle für Erkenntnisse und Inspiration. Wir möchten weiterhin unseren Beitrag zur Weiterentwicklung des Multichannel-Handels leisten und freuen uns auf das kommende Jahr.

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.