Ich hatte eben bei einem Artikel bei otto gelesen
"Art der Zustellung und Lieferzeit werden ab sofort über Versandprofile gesetzt. Bitte erstellen Sie mindestens ein Profil in den Einstellungen damit Ihre Produkte verkaufsfähig sind."
Werden die Versandprofile über tricoma erstellt und zählt die Lieferzeit bei Tricoma überhaupt noch?
vielen Dank für die Information.
Die Versandprofile werden in der aktuellen Version des Connectors noch nicht berücksichtigt, da die API von Otto erst hinzugefügt wurde.
Bei uns ist dies in der Entwicklung jedoch bereits vorgemerkt und wird zeitnah umgesetzt, damit die Profile auch genutzt werden können.
Sobald die Änderungen umgesetzt wurden und die neue Version des Connectors verfügbar ist,
erhaltet Ihr die Informationen über den tricoma Store und den Release Manager auf unserer Internetseite.
die Versandprofile sind bereits durch die Entwicklung im Connector integriert worden.
Es werden noch kleinere Anpassungen durchgeführt und anschließend in unserem Livesystem getestet.
Der Rollout an die Kunden ist für den November geplant.
Wie die Versandprofile angelegt und gepflegt werden, können Sie bereits im neuen Tutorial einsehen.
Link zum Tutorial
https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=2971