etwas überraschend haben wir heute von Otto und nach meinem Wissensstand erstmalig zu diesem Thema folgende Nachricht erhalten:
"Lieber Partner,
Sie erhalten diese Mail, da Sie in den letzten 4 Tagen über Ihren API-Zugang die Version 2 der Returns Schnittstelle verwendet haben.
Die Unterstützung für die Version 2 wird ab dem 01.10.24 eingestellt, bitte nutzen Sie ab diesem Zeitpunkt ausschließlich die Version 3.
Alle Infos zur Nutzung finden Sie in unserer API-Dokumentation unter Returns-V3.
Für Rückfrage stehen wir gerne via Ticket in der Kategorie technische Schnittstellen zur Verfügung."
Mal abgesehen davon wie zeitnah uns Otto informiert und wie lustig das eigentlich ist, aber vielleicht gibt es ja einen geheimen Informationsfluss und Tricoma weiß möglicherweise mehr darüber, dass ab morgen die Schnittstelle nicht mehr so prima funktionieren könnte in diesem Punkt? Ich habe dazu nicht viel gefunden und auch laut dem Store scheinen wir die neuste Version des Connectors zu haben.