tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Reklamation und Retouren scannen [#1124]

Forenbereich: Allgemeine Fragen
kein Bild vorhanden
Unknown 775569333
(9 Beiträge)
18.11.2024 14:50:23

Reklamation und Retouren scannen

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Retouren die zurückankommen mithilfe des Barcode scanners zu picken & scannen sodass man diese schneller bearbeiten kann.
Gibt es hier so etwas?
Danke für die Antwort
Alexander Kopp
(111 Beiträge)
18.11.2024 16:13:23

Re.: Reklamation und Retouren scannen

Hallo,

wenn zu den Retouren bereits Reklamationen im System existieren, können diese, über den Reiter Reklamationen, in der Scanstation bearbeitet werden.
Hierzu kann dann das retournierte Produkt wie gewohnt gescannt werden und es öffnet sich die entsprechende Reklamation.
So können die Artikel über die Handscanner auch wieder zu einem Lagerplatz gebucht werden.

Schöne Grüße
tricoma - Get the most out of your business
kein Bild vorhanden
Unknown 775569333
(9 Beiträge)
19.11.2024 12:09:07

Re.: Reklamation und Retouren scannen

Ok ,Alles klar
gibt es auch ein Tool mit meinem MDE Gerät kompatibel mit Tricoma dass wenn Retouren & Reklamation eingeliefert werden wir diese einscannen und dann die genaue Mengen haben?

Um sicherzustellen dass dann manuell und händisch nicht falsch gezählt wird ,wie machen es die anderen?.
Lg
Christopher Schnellbächer
(123 Beiträge)
19.11.2024 16:11:30

Re.: Reklamation und Retouren scannen

Sie haben im Ticket eine Antwort dazu erhalten.
Christopher Schnellbächer Support Consultant

Seite 1

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.