ich hatte den PayPalV2 Connector vor kurzem installieren lassen. Entsprechend der Anleitung auch konfiguriert, nur leider keine Anzeige mehr der PayPal-Zahlungsmöglichkeit im Shop.
Meine Überlegung, ist zusätzlich ein App- oder Template-Update des Warenkorbs nötig?
die Auswahl der Zahlungsart beim 3. Schritt des Bestellvorgangs hat nichts mit dem Shoptemplate zu tun, sondern ist eine Konfigurationssache.
Du hattest gesagt, dass du den PayPal v2 Connector kürzlich installiert hast. Wann war dein letztes Komplettupdate?
Wenn das Komplettupdate ein paar Monate her ist und der Connector kürzlich installiert wurde, könnte es sein, dass bestimmte Abhängigkeiten noch fehlen.
Buche mal ein Komplettupdate und prüfe nach der Installation, ob die PayPal im Shop nun wählbar ist. Falls nicht, lege bitte ein Ticket oder ein Release Eintrag an, damit wir die Sache genauer prüfen können.
Leider brachte das Update keinen Erfolg. Ich habe dann nochmal das neuste Templete geladen, auch hier keine Änderung. Bin dann auch nochmal die Anleitung komplett durchgegangen, es scheint alles zu passen. Trotzdem keine Anzeige im Tricoma-Shop.
Um Ihr Anliegen umfassend prüfen zu können, möchten wir Sie bitten, entweder einen Eintrag im Release Manager zu erstellen oder ein entsprechendes Ticket anzulegen.
Sollten alle Schritte gemäß dem Tutorial korrekt umgesetzt worden sein, müsste die Zahlungsart im Shop wie vorgesehen angezeigt werden.