Tickets nachlesen und Bearbeitungs-Status checken?
Wir haben leider einige Probleme mit den Gutscheinen im Kassensystem, die es momentan unmöglich machen Gutscheine von Kunden anzunehmen.
Ein Ticket wurde dazu letzt Woche erstellt.
Auf der Support Seite kann man das Ticket dann auf der Release Manager Seite sehen, kann es aber nicht nochmal lesen, genauer sehen ob es dazu ein Update gab oder darauf antworten.
In der Mail zum Ticket steht ja "Bitte antworten Sie nicht auf diese Email, sondern schreiben Ihre Antwort über das Ticketsystem. ", wir können aber da nichts finden...
Gibt es eine Möglichkeit das alles nachzusehen und noch weitere Infos hinzuzufügen und herauszufinden?
Re.: Tickets nachlesen und Bearbeitungs-Status checken?
Hallo,
falls du im Release-Manager einen Fehler gemeldet hast (oder unter "Probleme mit tricoma" -> "Fehlfunktion einer App"), dann wurde kein Ticket angelegt, sondern ein Release-Manager-Eintrag. Es ist quasi eine Meldung an uns, dass die Funktion der App über die Entwicklung geprüft werden soll.
Ein Ticket wird erst erstellt, falls der Release-Eintrag abgelehnt wird.
Den Prüfungsstatus des Release-Eintrags kannst du in deinem Kundenportal im Reiter "Ticketsystem" -> "Release-Manager" unter "Eigene offene Einträge" einsehen. Statusänderungen bekommst du immer per E-Mail mitgeteilt.