Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit die folgende Antwort auf ein Ticket erhalten, jedoch seit dem nichts dazu gehört.
Kann ich also das Shopwareupdate fahren und muss ich vorher oder nachher das Tricoma Update buchen?
Da wir gerade diverse Anpassungen am Abgleichverhalten zu Shopware 6 durchführen, würde ich Ihnen noch raten etwas abzuwarten.
Sobald die Änderungen ausgerollt wurden, kann ich Sie hierzu informieren und Sie können anschließend ein Update buchen.
Wann die Tests zur Version 6.7.1.x komplett durchgeführt sein werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da es abhängig ist von den Anpassungen, die erforderlich sind, um Änderungen seitens Shopware zu berücksichtigen.
Die aktuell von uns getestete und stabil laufende Version ist Shopware 6.7.2.1.
Für die Version 6.7.3.x können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen zur Kompatibilität treffen bzw. diese nicht garantieren.
Sobald die neue Version vollständig geprüft und kompatibel ist, finden Sie die entsprechenden Informationen in den Release Notes unter folgendem Link:
👉 https://www.tricoma.de/Release-Notes/
Alternativ werden Sie auch über unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter automatisch über neue kompatible Versionen informiert.
entschuldige bitte, das hatte ich glatt vergessen.
Es ist empfehlenswert immer erst ein Komplettupdate von tricoma zu machen und anschließend Shopupdates durchzuführen.