Anleitungen & Tutorials
Inventarsoftware

Offene Posten anlegen und verwalten


Mit dem Inventar-Manager können die Systembenutzer offene Posten eintragen, aus denen später die Einkaufslisten generiert werden.

Offene Posten eintragen:
(1) Wenn Sie die App Mandanten besitzen, können Sie den Posten einem Mandanten zuordnen.
(2) Hier geben Sie den Produktnamen für den Posten ein.
(3) Hier weisen Sie den Posten einen Budget-Bereich zu.
Die Budget-Bereiche können Sie in den Einstellungen der App verwalten.
(4) Hier weisen Sie den Posten einem vorhandenen Systembenutzer zu.
Diesem wird dann angezeigt, dass es für Ihn offene Posten zu bearbeiten gibt.
(5) Hier können Sie den Stückpreis für das Produkt angeben, falls er schon bekannt ist.
Dieser kann später noch in der Einkaufsliste nachgepflegt werden.
(6) Hier geben Sie die Menge des gewünschten Produktes ein.
(7) Hier können Sie noch eine Anmerkung reinschreiben, wenn es noch etwas wichtiges zum gewünschten Produkt zu beachten gibt.
Wenn Sie anschließend auf die Schaltfläche ->Hinzufügen<- klicken, wird der Posten eingetragen.
Eingetragene Posten können noch nachträglich bearbeitet werden.
(8) Wenn Sie die App Mandanten besitzen, können Sie sich hier die Posten von allen Mandanten oder einem bestimmten anzeigen lassen.
Offene Posten anlegen und verwalten
Anzeige der Anzahl der offenen Posten beim verantwortlichen Systembenutzer, bis aus diesen Einkaufslisten erzeugt oder die Posten gelöscht werden.
Offene Posten anlegen und verwalten

Armin Lux

Armin Lux

Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1035
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.