Mailclient

Anleitungen & Tutorials

E-Mails aus öffentlichem Postfach für andere Systembenutzer ausblenden

In der App Mails Enterprise kann man je Postfach konfigurieren, ob es ein öffentliches oder ein privates Postfach ist.

info@-Postfächer werden in der Regel als öffentlichen Postfächer konfiguriert auf die verschiedene Personen im Unternehmen Zugriff haben.
E-Mails aus öffentlichem Postfach für andere Systembenutzer ausblenden
E-Mails aus öffentlichem Postfach für andere Systembenutzer ausblenden
Der Postfachinhaber kann dann, wie im folgenden Screenshot zu sehen, beim Kunden direkt jede Mails als öffentlich oder privat kennzeichnen.

Standardmäßig sind die E-Mails öffentlich wenn das Postfach auch als öffentlich gekennzeichnet ist. Ist es nicht als öffentlich gekennzeichnet, dann werden die Mails aus dem Postfach beim Kunden nur dann angezeigt, wenn man selbst der Postfachinhaber ist.

Ist es öffentlich und bestimmte Mails sollen aber dennoch nicht angezeigt werden, kann man mit einem Klick auf "öff." die Mail zu einer privaten Mail erklären. Diese wird dann nur noch dem Postfachinhaber angezeigt. Ausschließlich der Postfachinhaber hat das Recht die Mails als öffentlich oder privat zu kennzeichnen.
E-Mails aus öffentlichem Postfach für andere Systembenutzer ausblenden
E-Mails aus öffentlichem Postfach für andere Systembenutzer ausblenden
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.