Anleitungen & Tutorials
Um Aufträge automatisch bei Repairline abholen zu können, muss das Konto unter Einstellungen » Konto mit der Option Aufträge abholen aktiviert werden.
In den Kontodetails musst du zusätzlich einen Import-Schlüssel aus Repairline angeben. Dieser legt fest, welche Aufträge aus Repairline abgeholt werden dürfen.
Achte darauf, keine Artikelnummern doppelt zu verwenden, da der Artikelabgleich über die Artikelnummer erfolgt und sonst keine eindeutige Zuordnung möglich ist.
Mit der Option CostEstimation kannst du festlegen, welchen Wert ein Posten haben muss, damit er importiert wird. So können z. B. Posten, die bei CostEstimation als Abgelehnt markiert sind, ausgeschlossen werden.
Wurde ein Auftrag abgeholt, kannst du über den Statusbuchungsschlüssel den Status des Auftrags bei Repairline ändern.
Aufträge kannst du auch manuell über Tools » Aufträge abholen einlesen. Alle Aufträge werden je Shop im Reiter Aufträge angezeigt.