tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Repairline Connector
Hilfe / Repairline Connector / Aufträge von Repairline abholen

Anleitungen & Tutorials

Aufträge von Repairline abholen

Um Aufträge automatisch bei Repairline abholen zu können, muss das Konto unter Einstellungen » Konto mit der Option Aufträge abholen aktiviert werden.
In den Kontodetails musst du zusätzlich einen Import-Schlüssel aus Repairline angeben. Dieser legt fest, welche Aufträge aus Repairline abgeholt werden dürfen.

Achte darauf, keine Artikelnummern doppelt zu verwenden, da der Artikelabgleich über die Artikelnummer erfolgt und sonst keine eindeutige Zuordnung möglich ist.

Mit der Option CostEstimation kannst du festlegen, welchen Wert ein Posten haben muss, damit er importiert wird. So können z. B. Posten, die bei CostEstimation als Abgelehnt markiert sind, ausgeschlossen werden.

Wurde ein Auftrag abgeholt, kannst du über den Statusbuchungsschlüssel den Status des Auftrags bei Repairline ändern.

Aufträge kannst du auch manuell über Tools » Aufträge abholen einlesen. Alle Aufträge werden je Shop im Reiter Aufträge angezeigt.

Aufträge abholen
Aufträge abholen
Kontodetails
Kontodetails
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.