Repairline Connector

Anleitungen & Tutorials

Aufträge von Repairline abholen

Um Aufträge automatisch bei Repairline abholen zu können, muss das Konto unter "Einstellungen » Konto" mit "Aufträge abholen" aktiviert werden.
In den Kontodetails müssen Sie zusätzlich noch einen Status "Import-Schlüssel" aus Repairline angeben, der angibt, welche Aufträge aus Repairline abgeholt werden dürfen.

Beachten Sie, dass Sie keine Artikelnummern doppelt verwenden, da der Artikelabgleich per Artikelnummern erfolgt und so keine eindeutige Zuordnung mehr stattfinden kann.

Mit der Option "CostEstimation" können Sie angeben, welchen Wert ein Posten haben muss, dass dieser importiert wird. So können z.B. Posten welche bei "CostEstimation" als "Abgelehnt" markiert wurden, aussen vor gelassen werden.



Wurde ein Auftrag abgeholt, können Sie per "Statusbuchungsschlüssel" den Status des Auftrages bei Repairline ändern.

Manuell können die Aufträge auch über "Tools » Aufträge abholen" abgeholt werden.
Sämtliche Aufträge können Sie je Shop im Reiter "Aufträge" einsehen.

Bild zu: Aufträge abholen
Bild zu: Aufträge abholen
Bild zu: Kontodetails
Bild zu: Kontodetails
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.