x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    Aufträge von Repairline abholen

    Aufträge von Repairline abholen

    App: Repairline Connectorzur App

    Aufträge von Repairline abholen

    Um Aufträge automatisch bei Repairline abholen zu können, muss das Konto unter "Einstellungen » Konto" mit "Aufträge abholen" aktiviert werden.
    In den Kontodetails müssen Sie zusätzlich noch einen Status "Import-Schlüssel" aus Repairline angeben, der angibt, welche Aufträge aus Repairline abgeholt werden dürfen.

    Beachten Sie, dass Sie keine Artikelnummern doppelt verwenden, da der Artikelabgleich per Artikelnummern erfolgt und so keine eindeutige Zuordnung mehr stattfinden kann.

    Mit der Option "CostEstimation" können Sie angeben, welchen Wert ein Posten haben muss, dass dieser importiert wird. So können z.B. Posten welche bei "CostEstimation" als "Abgelehnt" markiert wurden, aussen vor gelassen werden.



    Wurde ein Auftrag abgeholt, können Sie per "Statusbuchungsschlüssel" den Status des Auftrages bei Repairline ändern.

    Manuell können die Aufträge auch über "Tools » Aufträge abholen" abgeholt werden.
    Sämtliche Aufträge können Sie je Shop im Reiter "Aufträge" einsehen.




    Bild zu: Aufträge abholen



    Bild zu: Kontodetails




    Patrick Jilke

    Patrick Jilke

    Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1375