Servicepartner - Erste Schritte - wie geht es weiter? Wo finde ich was?
Willkommen als tricoma Partner
Vielen Dank schon vorab für eine künftige und tolle Zusammenarbeit. In dieser Anleitung erklären wir die nächsten Schritte als tricoma Partner.
Login im Portal
Nachdem Sie Partner geworden sind erhalten Sie einen Zugang zum Kundenportal. In diesem können Sie Ihre Aktivitäten als Partner verwalten.
Ihr Profil ergänzen
Gehen Sie unter "Ihre Leads" -> "Partnerstatus" und ergänzen Sie Ihr Partnerprofil. Diese ist für das offizielle Listing auf tricoma.de
Die Angabe und Änderungen werden einmal pro Tag auf tricoma.de übertragen.
Im Navigationspunkt "Jetzt zertifizieren" können Sie Ihre Zertifizierung starten. Dies ist nötig, wenn Sie z. B. noch keine Vorerfahrung haben und ein Wissensnachweis für das Partnerlisting benötigt wird.
Im Navigationspunkt Provisionsrechner können Sie Ihre Provisionen kalkulieren, welche Sie bei einer Vermittlung erhalten würden.
Apps im store veröffentlichen oder Kundenapps entwickeln
Sind Sie ein Developmentpartner, so haben Sie auch die Möglichkeit Ihre entwickelten Apps im tricoma store zu veröffentlichen. Natürlich können Sie auch so individuelle Apps für Kunden bauen.
Details hierzu erhalten von Ihrem Ansprechpartner im Partnermanagement oder unter Allgemeine Informationen zur Staging Umgebung.
Leads einreichen
Sie möchten einen Lead einreichen? Gerne! Nutzen Sie hierzu einfach den Menüpunkt "Lead einreichen". Wir nehmen entsprechend dann Kontakt mit dem eingereichten Lead auf. Sollte dies nicht gewünscht sein, so klären Sie dies vorab mit dem Partnermanagement.