tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

CHECK24 Connector
Hilfe / CHECK24 Connector / Bestellungen von Check24 abholen

Anleitungen & Tutorials

Bestellungen von Check24 abholen

Um Bestellungen automatisch bei CHECK24 abholen zu können, aktiviere im Shop unter Einstellungen » Shops die Option Bestellungen abholen.
Manuell kannst du Bestellungen auch über Tools » Bestellungen abholen abholen.

Alle Bestellungen findest du je Shop im Reiter Bestellungen.

Zum Identifizieren eines Produkts für eine Bestellposition wird die von CHECK24 übergebene SUPPLIER_PID verwendet. Diese kann je nach Erstellung der Produkte bei CHECK24 ein anderer Nummerntyp sein. Damit Produkte korrekt zugeordnet werden, kannst du je Shop unter Details bei Produkterkennung: Verhalten festlegen, wie die Produkte in tricoma identifiziert werden sollen. Auch Kombinationen sind möglich (zuerst über eine Stelle suchen, und falls nicht gefunden, über eine andere).

Überlege dir gut, welche Einstellung du triffst, damit die Produkte eindeutig erkannt werden und keine falschen Produkte für Bestellungen verwendet werden.

Achtung:

  • CHECK24 stellt nur Bestellungen zur Übertragung bereit, die bereits bei CHECK24 bezahlt wurden.
  • Die Verrechnung der Ware erfolgt zwischen dir und CHECK24, nicht mit dem Käufer.
  • Reklamationen und Stornos werden derzeit nur per Infomail an CHECK24 übermittelt.
  • Bei Teilreklamationen oder -stornos musst du dich aktuell direkt mit CHECK24 in Verbindung setzen. Die Kommunikation erfolgt über die zur CHECK24-Bestellung gehörende E-Mail-Adresse, z. B. c-xxxxxxxxxx-xxxxxx@ch24.de.
Tools - Bestellungen abholen
Tools - Bestellungen abholen
Shopdetails bearbeiten
Shopdetails bearbeiten
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.