Anleitungen & Tutorials
Damit Produkte abgeglichen werden können, müssen die tricoma-Produktkategorien für Wish freigeschaltet sein.
Gehe dazu in den Einstellungen unter Shops auf Kategorien bearbeiten des jeweiligen Kontos und setze den Haken in der entsprechenden Checkbox.
Unter Einstellungen » Allgemeine Einstellungen kannst du außerdem global Artikel von der Übertragung ausschließen.
Folgende Produktdaten müssen im Artikel hinterlegt sein, damit dieser an Wish übertragen werden kann:
Beachte, dass die Artikel beim ersten Import von Wish überprüft werden, bevor sie online verfügbar sind. Wish ordnet die Artikel automatisch den passenden Kategorien zu – eine manuelle Kategoriezuordnung oder -anpassung ist nicht möglich.
* Derzeit wird nur das Standardbild übertragen; mehrere Bilder pro Produkt werden aktuell nicht unterstützt.
Um Artikel manuell zu Wish zu übertragen, öffne die Wish-App und gehe in den Reiter Tools → Produkte übertragen.
Wähle dort dein Konto aus und klicke anschließend auf Übertragen.
Achtung: Bevor Artikel von tricoma zu Wish übertragen werden, solltest du folgendes Tutorial lesen: Produkte von Wish mit tricoma matchen