tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

wish Connector
Hilfe / wish Connector / Produkte von tricoma zu Wish übertragen

Anleitungen & Tutorials

Produkte von tricoma zu Wish übertragen

Damit Produkte abgeglichen werden können, müssen die tricoma-Produktkategorien für Wish freigeschaltet sein.

Gehe dazu in den Einstellungen unter Shops auf Kategorien bearbeiten des jeweiligen Kontos und setze den Haken in der entsprechenden Checkbox.

Unter Einstellungen » Allgemeine Einstellungen kannst du außerdem global Artikel von der Übertragung ausschließen.

Folgende Produktdaten müssen im Artikel hinterlegt sein, damit dieser an Wish übertragen werden kann:

  • Artikelnummer (doppelte Artikelnummern sind nicht zulässig und werden nicht übertragen)
  • Titel
  • Beschreibung
  • Preis
  • Mindestens ein Bild *
  • Bestand > 0 und maximal 500.000

Beachte, dass die Artikel beim ersten Import von Wish überprüft werden, bevor sie online verfügbar sind. Wish ordnet die Artikel automatisch den passenden Kategorien zu – eine manuelle Kategoriezuordnung oder -anpassung ist nicht möglich.

* Derzeit wird nur das Standardbild übertragen; mehrere Bilder pro Produkt werden aktuell nicht unterstützt.

Kategorien bearbeiten (Schritt 1)
Kategorien bearbeiten (Schritt 1)
Kategorien bearbeiten (Schritt 2)
Kategorien bearbeiten (Schritt 2)

Um Artikel manuell zu Wish zu übertragen, öffne die Wish-App und gehe in den Reiter ToolsProdukte übertragen.

Wähle dort dein Konto aus und klicke anschließend auf Übertragen.

Achtung: Bevor Artikel von tricoma zu Wish übertragen werden, solltest du folgendes Tutorial lesen: Produkte von Wish mit tricoma matchen

Artikel manuell übertragen
Artikel manuell übertragen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.