Anleitungen & Tutorials
In der App Hermes Connector findest du unter Tools die Möglichkeit, über die ID eines Lieferscheins einen Paketaufkleber beim Hermes-Server anzufordern und zu generieren. Nach der erfolgreichen Anfrage wird der Versandaufkleber direkt zum Download bereitgestellt.
Wenn du in der App Hermes Connector in den Reiter Übersicht wechselst, kannst du alle bisher erstellten Paketaufkleber einsehen und gezielt nach Trackingnummern suchen.
Wenn du die für einen Kunden generierten Paketaufkleber einsehen möchtest, öffne den entsprechenden Kunden und gehe links auf Hermes Connector. Dort erhältst du eine Übersicht aller Paketaufkleber, die diesem Kunden zugeordnet sind.
Du kannst auch in der App Lieferungen nach verschiedenen Trackingcodes suchen. So findest du schnell ein bestimmtes Paket und hast gleichzeitig den gesamten Vorgang vor dir. Damit kannst du deinem Kunden direkt Auskunft darüber geben, wo sich sein Paket aktuell befindet.