tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Hermes Connector
Hilfe / Hermes Connector / Stornierung des Paketaufklebers / der Sendung

Anleitungen & Tutorials

Stornierung des Paketaufklebers / der Sendung

Bei einigen Versanddienstleistern wird jeder erzeugte Paketaufkleber automatisch in Rechnung gestellt. Daher ist es wichtig, dass du nicht benötigte Aufkleber wieder stornierst.

Bei Hermes ist das jedoch anders: Solltest du zu einer Lieferung versehentlich mehrere Paketaufkleber erzeugen oder sogar ausdrucken, werden diese nicht automatisch berechnet. Hermes stellt nur diejenigen Paketaufkleber in Rechnung, die bei der Abholung der Sendungen in deinem Unternehmen tatsächlich eingescannt werden. Alle Aufkleber, die nicht gescannt (also auch nicht versendet) werden, bleiben kostenfrei.

Wichtig zu wissen: Der erzeugte Trackingcode wird automatisch vom System in das entsprechende Feld Trackingcode in der Lieferung eingetragen – ein manuelles Scannen ist nicht notwendig. Wenn mehrere Paketaufkleber mit unterschiedlichen Trackingcodes erzeugt wurden, wird stets der zuletzt gescannte Trackingcode übernommen.

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.