Anleitungen & Tutorials
Um Artikel aus einer Verleihung auszubuchen, musst du aus der jeweiligen Verleihung eine Lieferung erzeugen.
Das kannst du direkt im Vorgang der Verleihung tun, indem du die gewünschten Artikel einzeln markierst und anschließend eine entsprechende Lieferung anlegst.
Oder auch direkt in der Verleihübersicht. Dort kannst du ebenfalls nachvollziehen, ob ein Lead automatisch einem Kunden zugeordnet wurde.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit, mehrere Verleihungen gleichzeitig zu markieren und daraus gesammelt eine Lieferung zu erzeugen. Das erleichtert die Bearbeitung größerer Mengen erheblich.
Sobald du eine Lieferung erzeugt hast, wird diese – wie bei jeder regulären Bestellung – automatisch in der Scanstation angezeigt.
Dort kann der entsprechende Artikel anschließend ganz normal verpackt und versendet werden.