Anleitungen & Tutorials
In den allgemeinen Einstellungen kannst du den Zahlungsweisen die passenden Forderungstypen von coeo Inkasso zuweisen.
Die verfügbaren Zahlungsweisen werden in der App Mahnungen unter Einstellungen > Zahlungsweisen angelegt.
Wenn kein Typ hinterlegt ist, wird bei der Übergabe einer Mahnung automatisch der Standardwert „Es wurde Ware verkauft“ verwendet.
Das Anlegen einer neuen Schnittstelle erfolgt in der App unter Einstellungen > Konten.
Wenn ein coeo-Konto angelegt wurde, kannst du die folgenden Daten eintragen:
Zum Schluss kannst du die Verbindung testen, indem du auf das Icon links neben dem Speichersymbol klickst.
Im Reiter IMPORT/EXPORT kannst du gemäß der hinterlegten Vorlagen Importe durchführen oder Exporte herunterladen.
In der Übersicht erhältst du einen Überblick über alle deine Fälle bei coeo.
Im Reiter Meldungen kannst du alle Mitteilungen der Schnittstelle zu deinen coeo-Fällen einsehen.
Unter Tools hast du die Möglichkeit, das Abholen von Aktualisierungen oder Zahlungen manuell zu starten.
Weitere Informationen findest du unter Manuelles Abholen von Status und Zahlungen der Forderungen.