Anleitungen & Tutorials
In der App Administration kannst du im Reiter „Logfile“ → „Badwords“ Wörter hinterlegen, anhand derer das System erkennt, ob eine Anfrage über das Kontaktformular als Spam eingestuft werden soll.
Wenn ein solches Wort erkannt wird, wird die Anfrage nicht versendet.
Beachte dabei:
Das Wort muss mindestens 3 Zeichen lang sein.
Erlaubte Zeichen sind: A–Z, ÄÖÜß, 0–9, - . _ und @.
Je mehr „Badwords“ in einer Anfrage enthalten sind, desto höher wird das Rating.
Es wird geprüft, ob ein hinterlegtes Wort vorkommt – wie oft spielt dabei aktuell keine Rolle.
Das System summiert die Ratings der gefundenen Wörter.
In den Einstellungen der App Bereiche kannst du festlegen, ab welchem Rating eine Mail als Spam eingestuft und nicht versendet wird.
Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn dein Unternehmen in einer Branche tätig ist, in der sehr viele Spam-Anfragen eingehen.