x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Schnittstelle zu Textbroker

    Texte einfach erstellen lassen

    Textbroker Integration in tricoma

    Übergeben Sie einfach und schnell Textaufträge zu einer der größten Textingplattformen in Deutschland. Durch das integrierte Tool können Sie auf Knopfdruck ein Produkt direkt übergeben.

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Anbindung vieler Carrier für automatischen Versandlabeldruck

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Zeitsparender Warenversand durch mobile und wegeoptimierte Picklisten

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Mobiles einbuchen von Ware direkt im Gang oder vor dem Regal

    Warenbestand + Mehr Verkaufsplattformen = Mehr Umsatz

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    Der Textbroker Connector – starker Content für Ihren Onlineshop

    Mit Ihrem Shopsystem von tricoma haben Sie die Verwaltung Ihres Onlineshops fest im Griff, von der Warenwirtschaft bis zur strategischen Planung. Um wirklich erfolgreich zu sein, brauchen Sie aber natürlich noch etwas ganz Entscheidendes: Besucher auf Ihrer Website, die Sie mit Ihren Produkten überzeugen und so zu Kunden machen können. Und das schaffen Sie am einfachsten mit guten Texten auf Ihrer Seite, denn das bringt Sie zum einen auf den Suchergebnisseiten von Google nach vorne. Zum anderen können Sie potentiellen Käufern so viel leichter die Vorzüge Ihrer Produkte präsentieren. Aber wie kommen Sie an solche Texte?

    Vorlagen für Aufträge erstellen

    Mit unserer App machen wir Ihnen den Einstieg ganz leicht, denn so überspringen Sie quasi den ersten Schritt – die Einrichtung der Schnittstelle. Hier sind nämlich nur einige persönliche und technische Daten nötig, die Anbindung ist dank API völlig unproblematisch.

    Dann geht es mit der eigentlichen Bestellung der Texte los. Dazu müssen Sie eine Vorlage anlegen, die den Autoren die wichtigsten Informationen für die Texterstellung liefert. Unter anderem sind das beispielsweise das Thema, die inhaltliche Ausrichtung und das Ziel des Texts. Bedenken Sie, dass der Autor Ihr Unternehmen in der Regel nicht kennt. Es lohnt sich daher meist, etwas mehr Zeit zu investieren, denn je mehr Informationen Sie den Autoren liefern, desto besser entsprechen Stil und Inhalt Ihren Vorstellungen. Hinzu kommt, dass Sie dank Platzhaltern die Auftragsbeschreibungen auch mehrfach verwenden können, etwa, um eine komplette Kategorie betexten zu lassen. Für den Anfang finden Sie einige hilfreiche Tipps auf der Seite von Textbroker.
    In der Vorlage legen Sie zudem eine Mindest- und eine Höchstzahl an Wörtern fest und ordnen den Auftrag einer Kategorie zu. Letzteres hilft dabei, Autoren mit den passenden Fachkenntnissen zu finden. Und wo wir gerade bei Autoren sind: Sie müssen auch eine Mindesteinstufung des Autors bestimmen. Es sind zwischen zwei und fünf Sternen möglich, die nicht nur über die Qualität des Texts entscheiden, sondern auch über die Kosten. Fünf-Sterne-Autoren liefern Ihnen also absolut hochwertige Texte, die bestens recherchiert sind, allerdings zahlen Sie hier auch deutlich mehr als beispielsweise bei einem Autor mit nur drei Sternen. Überlegen Sie sich also im Vorfeld, welche Ansprüche Sie an die Texte haben, und wählen Sie dann eine passende Einstufung.

    Aufträge einstellen: so geht’s!

    Haben Sie die passenden Keywords gefunden, geht es schließlich an die Auftragserstellung. Hier zeigt sich eine der großen Stärken des Textbroker Connector, denn er ist direkt in Ihr Shopsystem eingebunden, sodass Sie zu jedem Produkt und jeder Kategorie gezielt Texte bestellen können.
    In der Produkt-/Kategorieübersicht wird Ihnen außerdem angezeigt, ob Sie für ein Produkt oder eine Kategorie bereits einen Text bestellt haben. So vermeiden Sie es, Inhalte doppelt erstellen zu lassen – was bei einem großen Onlineshop ohne das tricoma-System schnell einmal passieren kann.
    Bei der Auftragserstellung wählen Sie dann nur noch eine Ihrer Auftragsvorlagen aus, entscheiden sich für eine OpenOrder oder eine TeamOrder und los geht’s. Selbstverständlich können Sie sämtliche Punkte vor der Beauftragung auch noch einmal anpassen und beispielsweise noch einen Link zu weiterführenden Informationen in die Auftragsbeschreibung setzen.

    Ein Wort noch zur Bearbeitungszeit

    Die Anzahl der Tage, die Sie bei der Auftragserstellung festlegen, bezieht sich lediglich auf die Bearbeitungszeit für den Autor ab dem Zeitpunkt, zu dem er den Auftrag übernommen hat. Haben Sie hier zum Beispiel zwei Tage eingestellt, hat der Autor zwei Tage Zeit, den Text zu schreiben, nachdem er ihn über das Textbroker-System angenommen hat. Es bedeutet nicht, dass der Text innerhalb von zwei Tagen nach der Auftragserstellung durch Sie fertig ist. In der Regel übernehmen die Autoren Aufträge zwar sehr schnell, oft schon nach einigen Stunden, es kann aber auch einmal etwas länger dauern. Gerade bei sehr spezifischen Themen müssen Sie sich unter Umständen auch einmal ein paar Tage gedulden. Im Zweifelsfall wenden Sie sich einfach an den Support von Textbroker, dann sind mögliche Schwierigkeiten bei Ihrem Auftrag schnell identifiziert und ausgeräumt.

    Das Finanzielle

    Sie wissen jetzt, wie Sie über den Textbroker Connector Content für Ihre Webseite bestellen können – aber wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung? Schließlich werden die Textbroker-Autoren ja pro Wort vergütet. Müssen Sie etwa jede Menge Rechnungen mit krummen Beträgen begleichen?
    Keine Sorge, wir können Entwarnung geben, denn Zahlungen werden über den Connector ebenso unkompliziert abgewickelt wie die Auftragserstellung. Um die Abrechnung zu erleichtern, arbeitet Textbroker mit einem Prepaid-System. Das heißt, Sie zahlen einmal einen Betrag auf Ihr Kundenkonto ein, den Sie dann für die Erstellung von Texten verbrauchen können. Nehmen Sie einen Auftrag an, wird der entsprechende Betrag automatisch von Ihrem Konto abgezogen und dem Autor gutgeschrieben. Selbstverständlich können Sie sich Beträge auf Ihrem Kundenkonto jederzeit auch wieder auszahlen lassen, sofern das Geld nicht für laufende Aufträge reserviert ist.

    Ihr Onlineshop auf der Überholspur

    Wie Sie sehen, erhalten Sie mit dem Textbroker Connector ein Tool, das das tricoma-Shopsystem perfekt ergänzt. Für aktuell nur 149 Euro erhalten Sie mit dem Connector Zugriff auf einen Pool von mehreren zehntausend Autoren mit den unterschiedlichsten Fachkenntnissen. Zudem ist die Texterstellung direkt in Ihr Shopsystem integriert, sodass Sie die Texte übersichtlich verwalten und jederzeit nutzen können. Und mit dem maßgeschneiderten Content von Textbroker überzeugen Sie nicht nur die Kundschaft von Ihren Produkten, sondern rutschen dank Suchmaschinenoptimierung auch im Google-Ranking nach oben. Probieren Sie es doch einfach mal aus und lassen Sie sich von den zahlreichen Funktionen des Textbroker Connector überzeugen – Sie werden begeistert sein!

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    Schnittstelle zu Textbroker

    Weitere hilfreiche Funktionen der App

    App Textbroker Connector

    Übergeben Sie einfach und schnell Textaufträge zu einer der größten Textingplattformen in Deutschland. Durch das integrierte Tool können Sie auf Knopfdruck ein Produkt direkt übergeben.

    Artikelnummer: 10715
    Einzelpreis der App: 149,00
    App Textbroker Connector App Textbroker Connector tricoma Übergeben Sie einfach und schnell Textaufträge zu einer der größten Textingplattformen in Deutschland. Durch das integrierte Tool können Sie auf Knopfdruck ein Produkt direkt übergeben.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App Textbroker Connector

    • Übergeben Sie einfach und schnell Ihre Textanforderung
    • Mithilfe von Standardeinstellungen sparen Sie sich Zeit bei Textanfragen
    • Erstellen Sie Vorlagen für bestimmte Kategorien und Produkte
    • Mithilfe von Kategorien behalten Sie den Überblick

    Weitere Videos von App Textbroker Connector

        
    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    nicht im Mietpaket möglich


    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 69,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen