x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Telefonanlage Anbindung | VOIP Schnittstelle

    Telefon: App Telefonanlagen Connector

    Telefonanlage Anbindung | VOIP Schnittstelle

    Der Telefonanlagen Connector bietet eine CRM Lösung in tricoma um Ihren SIP Anbieter wie z. B. Sipgate anzubinden.

    Direkte Anzeige wer soeben anruft

    In Ihrem tricoma blinkt direkt der Anrufer auf, und Sie können diesen direkt öffnen (optional - benötigt die entsprechende Funktion des SIP Anbieters wie sipgate.io bei Sipgate)

    Per Click2Dial direkt den Kunden anrufen

    Mit nur einen Knopfdruck initieren Sie das Telefonat an Ihren Kunden oder Kollegen. Die Click2Dial Funktion ist direkt bei der Rufnummer im Kunden oder der Nebenstellenübersicht vorhanden.

    Vereinfachte Einrichtung von Softphones und Telefonen

    Der Telefonanlagen Connector wurde so konzipiert, das jeder Mitarbeiter selbst seine Zugangsdaten zum SIP Anbieter einsehen kann. Gerade in Verbindung mit Softphones wie PhonerLite auf dem PC oder auch mit einem Softphone auf dem Smartphone, kann jeder Mitarbeiter selbst sein Telefon einrichten.

    Anbindung an VOIP Anbieter wie Sipgate

    Derzeit ist der Telefonanlagen Connector zum Anbieter Sipgate realisiert. Die App wurde aber so konzipiert, das eine Anbindung an andere Anbieter wie z. B.  Placetel möglich ist.

    TAPI war gestern: Anbindung per API

    Im Gegensatz zur Telefonanlage in Ihrem Haus nutzen wir die API der jeweiligen Anbieter. Dadurch haben wir den Vorteil, das mehr Funktionen verfügbar sind. Der Funktionsumfang richtet sich allerdings immer je nach API des Anbieters.
    Eine lokale Telefonanlage bei Ihnen im Haus per TAPI ist nicht anbindbar.

    Überblick über die Nebenstellen

    Im tricoma sehen Sie direkt alle Nebenstellen und durch die Anbindung an die App Zeiterfassung, wissen Sie auch welcher Mitarbeiter aktuell im Büro ist. Somit können Sie einfacher kommunizieren, oder bereits vor dem Weg zum Kollegen prüfen ob dieser am Platz ist.

    Auf Knopfdruck im CRM direkt den Kollegen oder die Kollegin anrufen

    Die Nebenstellenübersicht bietet zudem auch die Click2Dial Funktion an. Somit können Sie diesen auf Knopfdruck anrufen bzw. einen Anruf starten.

    Übersichtliche Telefonstatistiken - Alle Telefonate aus dem CRM im Blick

    Statistiken sind das wichtigsten für jeden Unternehmer um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Mit der in der App Telefonanlagen Connector enthaltenen Statistik, haben Sie die wesentlichen Informationen auf einen Blick.



    Bilder

    • Übersicht über die Nebenstellen + Click2Dial
    • Übersicht über die Telefonate
    • Übersichtliche Diagramme über die Telefonate
    • Top Anrufer und Top Benutzer
    • Gesamtüberblick und Durchschnittswerte
    • Jeder Mitarbeiter kann seine Zugangsdaten selbst einsehen
    • Click2Dial: Per Knopfdruck den Kunden anrufen

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Kunden
    • Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.

    Erweiterte Apps um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können

    • Sipgate Connector
    • Schnittstelle zu Sipgate, welche die App Telefonanlagen Connector benötigt. Einfache Anbindung von Sipgate an Ihr tricoma ERP System.
    • 3CX Connector

    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10295
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 199,00
    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen