ReCall
Hilfe / ReCall / Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten

Anleitungen & Tutorials

Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten

Im Tutorial Einrichtungstutorial für die App Recall haben wir beschrieben wie Sie ReCalls einrichten. In diesem möchten wir erklären wie Sie diese abarbeiten können.

ReCalls tauchen je nach ReCall Einstellung nur bei bestimmten Benutzern aus einer Dashboard Gruppe auf, oder bei allen tricoma Benutzern.

Eine rote Ausgabe bedeutet: "Dieser ReCall wurde von niemand geladen".
Eine Schwarze Ausgabe in der Shortinfo bedeutet: "Dies ist mein ReCall".
Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten
Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.