Die Produktpreise werden in der Produktdetailansicht definiert. Folgend wird erläutert, an welcher Stelle zu welchem Zweck Produktpreise definiert werden können:
Im Menüpunkt "Sonstige Preise" kannst du für Einzelprodukte und Varianten den EK-Preis (Einkaufspreis netto) pro Lieferant hinterlegen. Näheres dazu hier: Einkaufspreise
Es besteht die Möglichkeit, pro Kunde oder Kundengruppe ein Produkt mit einem individuellen Verkaufspreis anzubieten. Entweder als Festpreis oder Rabatt, wahlweise mit oder ohne zeitlicher Begrenzung.
Genaueres dazu hier: Spezifische Verkaufspreise für Kunden und Kundengruppen
Links unter Apps befinden sich App-Verknüpfungen zum geöffneten Produkt.
Hier gibt es die Möglichkeit, individuelle Produktpreise für eine Verkaufsplattform oder einem Shopsystem vorzunehmen. Die hier eingetragenen Preise werden den Angaben in den allgemeinen Produktdaten oder den Einstellungen eines Connectors immer vorgezogen (außer wenn 0,00 Euro eingetragen ist).
Folgender Screenshot zeigt, wie man einen spezifischen Verkaufspreis beispielsweise für Amazon hinterlegt: