Anleitungen & Tutorials
Im Reiter Tools können Bestellungen aus externen Shopsystemen1 und Kontobewegungen (Transaktionen) jederzeit manuell abgeholt werden.
Hinweis:
Im Livebetrieb solltest du die hierfür vorgesehenen Automatismen verwenden (siehe hier: Klarna-Konto einrichten )
Wähle über das Dropdown-Menü das Klarna-Konto aus, dessen Bestellungen abgeholt werden sollen und wähle das Datum. Von diesem Datum bis zum aktuellen Zeitpunkt werden die Bestellungen aus externen Shopsysteme abgeholt, sobald du auf Abholen klickst.
Achtung:
Die in der Bestellung angegebene Zahlungsweise muss derjenigen aus den allgemeinen Einstellungen entsprechen, um die Bestellungen identifizieren zu können.
Siehe dazu hier: Einrichtungstutorial: App Klarna Connector
Wähle über das Dropdown-Menü das Klarna-Konto aus, dessen Kontobewegungen abgeholt werden sollen und wähle das Datum. Von diesem Datum bis zum aktuellen Zeitpunkt werden sämtliche Kontobewegungen abgeholt, sobald du auf Abholen klickst.
Hinweis:
Um alle Kontobewegungen von Klarna abholen zu können, müssen zuerst die Bestellungen aus den externen Shopsystemen abgeholt werden.
1Eine Auflistung der Shopsysteme, von denen die Bestellungen abgeholt werden können, findest du HIER.