tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Connector für Amazon Prime FBM
Hilfe / Connector für Amazon Prime FBM / Sendungen: Übersicht der Versanddaten von Prime-Bestellungen

Anleitungen & Tutorials

Sendungen: Übersicht der Versanddaten von Prime-Bestellungen

In der Übersicht „Sendungen“ findest du alle bei Amazon über tricoma erzeugten Sendungen.
Hier kannst du zum Beispiel Labels erneut aufrufen und ausdrucken, falls der Druck in der Scanstation nicht funktioniert hat.

  • : Markiere hier einen Eintrag, um eine Aktion auszuführen.
  • Zugang: Der Zugang, über den die Sendung erzeugt wurde.
  • Bestellnummer: Die Bestellnummer mit Link zur entsprechenden Amazon-Bestellung.
  • Lieferung: Die Lieferung, aus der die Sendung erstellt wurde.
  • Kosten: Die von Amazon zurückgemeldeten Kosten für die Sendung.
  • Status: Der aktuelle Status der Sendung. Er sollte „gekauft“ oder „storniert“ sein, wenn du die Sendung storniert hast. Bei „Storniert“ wird zusätzlich der Erstattungsstatus angezeigt.
  • Storno: Klicke auf das Symbol, um ein Fenster zu öffnen, in dem du optional einen Stornierungsgrund angeben und die Sendung stornieren kannst. Das Label wird dadurch ungültig, und die Bestellung gilt nicht mehr als versendet. Nach erfolgreicher Stornierung erstattet Amazon in der Regel die Labelkosten.
  • Trackingcode: Der vom Versanddienstleister über Amazon bereitgestellte Trackingcode.
  • Label: Klicke auf das Drucker-Symbol, um das gespeicherte Label aufzurufen. Du kannst es ausdrucken, falls der Druck in der Scanstation fehlgeschlagen ist oder du die Sendung über das Tool Sendungen abgleichen: Tools zum Verwalten der Sendungen erzeugt hast.
    Das Label wird nach 60 Tagen automatisch vom Server gelöscht.
  • Abmessungen: Die von Amazon zurückgemeldeten Maße des Versandlabels.
  • Datum: Das Datum, an dem die Sendung erzeugt wurde.
  • Klicke auf das Info-Symbol, um die in tricoma gespeicherten Daten zur Sendung anzuzeigen.
    Du kannst den Status bei Amazon aktualisieren, um beispielsweise nach einer Stornierung den Erstattungsstand abzufragen.

Aktionen

  • Eintrag entfernen: Entfernt alle markierten Einträge.
  • Alle Einträge entfernen: Entfernt alle Einträge, auch die auf weiteren Seiten. (Es muss mindestens ein Eintrag markiert sein.)
Sendungen: Übersicht der Versanddaten von Prime-Bestellungen
Sendungen: Übersicht der Versanddaten von Prime-Bestellungen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.