Zeit sparen: Kundenanfragen schneller oder sogar direkt von tricoma beantworten lassen

Zeit sparen: Kundenanfragen schneller oder sogar direkt von tricoma beantworten lassen

Jeder Händler auf ebay und amazon kennt es: Je mehr Verkäufe, um so mehr Anfragen! Bei vielen Anfragen geht zu viel Zeit für wildes klicken zwischen Mailprogramm und tricoma verloren.

Daher haben wir dies nun mittels des Ticketsystems und einem Autoresponder automatisiert. Somit können viele Anfrage auch direkt von tricoma beantwortet werden.

tricoma Aktuell 01.11.2016
Mario Alka

Wann funktionieren die automatischen Antworten:



Emails in Ihrem Posteingang werden künftig automatisch in tricoma eingelesen. Anhand von Ihnen definierbarer Autoresponder werden diese Anfragen dann automatisiert beantwortet.

Wenn beispielsweise ein Kunde eine "Rechnungsanforderung" über amazon stellt, sendet tricoma ohne Ihr zutun die Rechnung an den Kunden. 
Fragt ein Kunde nach der Lieferung, erhält der Kunde eine Information über die Regellaufzeit von Paketen.

Was passiert wenn tricoma nicht automatisch antwortet?


Auch hier sparen Sie sich viel Zeit, denn es wird ein eigener Vorgang angelegt welcher mit dem Kunden verknüpft ist. Somit behalten Sie den Überblick und können direkt aus tricoma heraus die Email beantwortet.
Das ganze funktioniert natürlich auch bei Nachrichten aus ebay oder amazon.

Was wird benötigt:
- App Ticketsystem
- App Mails Enterprise

Mehr Details zur Technik finden Sie unter:
http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1088

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.