Vor wenigen Wochen hatten wir Ihnen den optimalen Workflow für amazon Anfragen erklärt. Nun haben wir uns an die ebay Reklamationsbearbeitung gemacht und auch diese soweit optimiert, so das vieles automatisch passiert.
Folgende Dinge haben wir für Sie erweitert:
1. Bearbeiten von Kundenanfragen aus dem ebay Nachrichtensystem in tricoma
2. Automatische Antworten auf Anfragen über einen Autoresponder
3. Automatische Anlage von Fällen bei Nichtzahlern
4. Automatisches Schliessen von Fällen bei Nichtzahlern
5. Automatische Annahme von Reklamationsanfragen/Rücksendungen mit RMA Anlage
(Benötigt die App Reklamationen)
6. Manuelle Annahme und Rückerstattung bei Rücksendungen/Reklamationen
7. Automatische Bearbeitung von Stornierungsanfragen
Wie dies alles funktioniert finden Sie unter:
http://tricoma-store.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1118
Gerne stehen wir Ihnen auch per Ticket zur Verfügung um für Sie die Einrichtung zu übernehmen.
Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.