Seit 1.12. funktioniert der Abgleich nicht mehr, es werden keine Buchungen vom Bankkonto mehr übertragen ?
Das gleich beim Ebayabgleich?
Woran kann das liegen?
Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Verbindung zu den jeweiligen Schnittstellen weiterhin authentifiziert ist und ob ein aktueller Verbindungstest erfolgreich durchgeführt wurde.
Ebenso sollte kontrolliert werden, ob der entsprechende Cronjob ordnungsgemäß ausgeführt wird und keine Fehlermeldungen vorliegen.
Sollten alle Punkte korrekt eingerichtet sein und weiterhin keine Buchungen aus dem Bankkonto bzw. keine eBay-Daten übertragen werden, bitte ich Sie, einen Eintrag im Release-Manager anzulegen. Die Kollegen aus der Entwicklung können den Abgleich dann im Detail analysieren.
Hallo,
das Ebayproblem ist gelöst hier war tatsächlich der Token abgelaufen.
Nur beim Bankkonto sehe ich nicht wie hier ein Verbindungstest ablaufen soll?
Das Bankkonto hat sich nicht geändert und hat bis 30.11. funktioniert.
Welche App wird für die Abholung der Bankdaten genutzt?
Falls Sie noch Raspibanking nutze, wird diese bereits seit längerem nicht unterstützt.
Es ist durchaus möglich dass die Applikation nun nicht mehr funktional ist.
Installieren Sie in diesem Fall bitte die App FinAPI, darüber können die Banktransaktionen abgeholt und anschließend über den Bankkontenabgleich verarbeitet werden.