Umstellung auf Tricoma 5 [#371]

Forenbereich: Allgemeine Fragen
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(71 Beiträge)
21.11.2022 17:15:43

Umstellung auf Tricoma 5

Hallo,

würden schon auf Tricoma 5 umstellen wollen, allerdings ist bei der Artikelerfassung (Bestellung/Rechnung etc) ein wichtiges Feature (noch) nicht vorhanden.
Bisher konnte man innerhalb der Bestellung die Artikelnummer oder Bezeichnun eintippen, dann öffnete sich oben rechts ein Feld, indem bereits Artikel, die in Frage kommen, angezeigt werden.

In der Tricoma 5 Demo ist das nicht der Fall.
Bis wann wird diese Funktion implentiert?
David Selig
(41 Beiträge)
22.11.2022 12:01:27

Re.: Umstellung auf Tricoma 5

Hallo Herr Krippl,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier im Forum.

Die Funktion ist jetzt nun wieder in Demo verfügbar.
Diese wurde optimiert und verbessert und arbeitet mit Maneta Search, also auch mit der Maneta KI zusammen. Die Ergebnisse werden unter dem Eingabefeld dargestellt und sind deutlich schneller verfügbar. Anbei ein Screenshot aus der aktuellen Demo.

Mit freundlichen Grüßen
David Selig
... get the most out of your business ...
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(71 Beiträge)
01.12.2022 11:29:59

Re.: Umstellung auf Tricoma 5

Danke, funktioniert jetzt perfekt!
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(71 Beiträge)
05.12.2022 09:10:38

Re.: Umstellung auf Tricoma 5

Die Suche arbeitet sehr gut - könnte man aber auch die Ausgabe einstellen?
Momentan wird die die Artikelbezeichnung und die Kategorie angezeigt - für uns ist die Kategorie aber in diesem Zusammenhang eher unwichtig.
Besser wäre die Artikelnummer - wenn man das noch konfigurieren könnte....?
Christopher Schnellbächer
(54 Beiträge)
05.12.2022 11:09:06

Re.: Umstellung auf Tricoma 5

Hallo Herr Krippl,

geben Sie oben in der Suchleiste "Produkte" und die Artikelnummer ein, dann müsste auch nur das Produkt mit dieser Artikelnummer angezeigt werden.

Beispiel: "Produkte 12345"

Tipp:
Wenn Sie rechts neben der Suchleiste auf das Fragezeichen klicken, erscheint die Hilfe zu Maneta Search.

Freundliche Grüße
Christopher Schnellbächer
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(71 Beiträge)
05.12.2022 11:51:08

Re.: Umstellung auf Tricoma 5

Hallo Herr Schnellbächer,

ich meinte die Artikelsuche in der Bestellung (wie im Bild) nur mit Ausgabe der Bestellnummer,
Christopher Schnellbächer
(54 Beiträge)
05.12.2022 12:15:39

Re.: Umstellung auf Tricoma 5

Hallo Herr Krippl,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mir die Thematik nochmal genauer angesehen.

Die Ausgabe lässt sich momentan leider nicht konfigurieren. Sie können dazu gerne einen Entwicklungs- oder Verbesserungsvorschlag im Release Manager einrichten, damit die Entwicklung sich damit befassen kann.


Freundliche Grüße

Christopher Schnellbächer

Seite 1

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.