würden schon auf Tricoma 5 umstellen wollen, allerdings ist bei der Artikelerfassung (Bestellung/Rechnung etc) ein wichtiges Feature (noch) nicht vorhanden.
Bisher konnte man innerhalb der Bestellung die Artikelnummer oder Bezeichnun eintippen, dann öffnete sich oben rechts ein Feld, indem bereits Artikel, die in Frage kommen, angezeigt werden.
In der Tricoma 5 Demo ist das nicht der Fall.
Bis wann wird diese Funktion implentiert?
Die Funktion ist jetzt nun wieder in Demo verfügbar.
Diese wurde optimiert und verbessert und arbeitet mit Maneta Search, also auch mit der Maneta KI zusammen. Die Ergebnisse werden unter dem Eingabefeld dargestellt und sind deutlich schneller verfügbar. Anbei ein Screenshot aus der aktuellen Demo.
Die Suche arbeitet sehr gut - könnte man aber auch die Ausgabe einstellen?
Momentan wird die die Artikelbezeichnung und die Kategorie angezeigt - für uns ist die Kategorie aber in diesem Zusammenhang eher unwichtig.
Besser wäre die Artikelnummer - wenn man das noch konfigurieren könnte....?
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mir die Thematik nochmal genauer angesehen.
Die Ausgabe lässt sich momentan leider nicht konfigurieren. Sie können dazu gerne einen Entwicklungs- oder Verbesserungsvorschlag im Release Manager einrichten, damit die Entwicklung sich damit befassen kann.