Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert? [#423]

Forenbereich: Shopware
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(66 Beiträge)
07.01.2023 21:24:12

Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Hallo,
wir warten dringend auf die Funktion - wenn in SW6 ein Produkt aus Versehen oder durch sonstige Fehler gelöscht wurde, erkennt Tricoma dies nicht und versucht das nicht mehr vorhandene Produkt zu aktualisieren, statt neu zu erstellen.
David Selig
(41 Beiträge)
10.01.2023 08:36:26

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Hallo Herr Krippl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell wird ist eine Lösung in der Umsetzungsphase. Im Laufe des Monats sollte die Lösung verfügbar sein.

Gerne können Sie den Releasemanager verfolgen, gerne können wir Sie auch nach Rollout informieren.

Mit freundlichen Grüßen
David Selig
... get the most out of your business ...
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(66 Beiträge)
10.01.2023 08:49:42

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Vielen Dank!
Wenn Sie mich nach Fertigstellung kurz informieren, würde ich unverzüglich das App-Update beauftragen.
David Selig
(41 Beiträge)
10.01.2023 08:57:34

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Hallo Herr Selig,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Wir werden Sie nach dem Rollout informieren.



Mit freundlichen Grüßen
David Selig
... get the most out of your business ...
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(66 Beiträge)
25.01.2023 16:52:18

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Hallo Herr Selig,

die Funktion sollte jetzt impentiert sein - das Update haben wir heute durchführen lassen, leider finde ich den "Reset-Knopf" nicht.
Können Sie mir einen Tipp geben?
Danke!
kein Bild vorhanden
David Meisner
(14 Beiträge)
25.01.2023 17:04:11

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Hallo Herr Krippl,

einen Button gibt es hierfür auch nicht, der Connector führt diese Funktion beim Abgleich der Produkte durch.

Einen Button wie bei Shopware5 gibt es nicht.

Zitat Release Manager: Shopware 6 - Produktzuweisungen werden entfernt, wenn Produkte im Shopware 6 Shop nicht mehr vorhanden sind.

Beste Grüße
David
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(66 Beiträge)
25.01.2023 17:56:08

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Hallo Herr Meisner,

hm, leider funktioniert es bei mir nicht - ich versuche die Produkte einzustellen, bekomme aber immer noch den gleichen Fehler wie früher:

SW6 (500) : Expected command for "product" to be "ShopwareCoreFrameworkDataAbstractionLayerWriteCommandUpdateCommand". (Got: ShopwareCoreFrameworkDataAbstractionLayerWriteCommandInsertCommand)

Tricoma will das nicht mehr vorhandene Produkt aktualisieren, statt neu einzustellen..
Christopher Schnellbächer
(48 Beiträge)
26.01.2023 09:04:18

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

Hallo Herr Krippl,

googlen Sie mal die Fehlermeldung, die der Connector ausgibt. Manchmal kann man so auch die Ursache herausfinden oder zumindest eingrenzen.

Andernfalls bedarf dies eine tiefergehende Prüfung seitens des Support, dazu müssten Sie aber ein Ticket erstellen.

Beste Grüße
Christopher
kein Bild vorhanden
B. Krippl
(66 Beiträge)
27.01.2023 09:03:59

Re.: Wann wird die Reset Funktion in SW6 Connector implentiert?

O.K, hat sich jetzt erledigt - das System macht das wohl über einen Cronjob, daher konnte ich keine unmittelbare Veränderung feststellen.
Jetzt sind aber die fehlenden Produkte automatisch eingestellt und es funktioniert!

Danke für die kurzfristige Problemlösung!

Seite 1

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.