Wir haben dazu im Blog und im Newsletter folgendes zu den kommenden Schnittstellenänderungen veröffentlicht:
https://www.tricoma.de/Blog/WICHTIG-Aenderungen-an-diversen-Schnittstellen/
Wir werden das Update in den nächsten Tagen aufs Depot ausrollen. Ein Update kann gebucht werden.
Funktioniert nicht richtig, bzw. gar nicht.
Stelle ich alles um und lösche die alten Angebots- und Produktdaten Pfade, stelle dann die beiden Automatismen an, passiert quasi nichts.
Mache ich dann unter Tools Angebote übertragen eine manuelle Übertragung, so lehnt Kaufland die Datei wegen Fehler ab.
Die alte Produktdatendatei bleibt jetzt komplett leer, egal was ich tue.
Bin schritt für schritt die Anleitung durch, hab auch überall alles auf die ID umgestellt.
Irgendwas scheint da nicht zu passen.... .
Ist da sonst schon wer am Einrichten und hat es hinbekommen?
Die Angebotsdaten (Bestandsabgleich) hat jetzt geklappt. Dazu musste ich jedoch erstmal im Kaufland Backend unter Angebotsdatei konfigurieren erstmal alle Spalten übernehmen bzw. anpassen.
Auch ist der automatische Upload der Angebotsdaten inzwischen auch mit neuem Dateityp INVENTORY_FEED möglich.
Was Produktdaten angeht weiß ich aktuell nicht wann/was/wie/ob es läuft. Hab den Automatismus aktiviert, denn die "alte" Datei Export-Produktdaten bleibt weiterhin leer. Aber vielleicht soll das so sein mit der Umstellung auf V2.