kork24.de(37 Beiträge)
24.05.2023 10:42:44
Schnittstelle Händlerbund
Hallo,
ich sitze - mal wieder - mit großen Augen vor dem Rechner und denke mir, das kann nicht wahr sein:
- unsere tricoma Schnittstelle zum Händlerbund funktioniert seit Monaten nicht mehr
- der tricoma Support konnte mir nicht helfen, nur die Bestätigung, dass alles richtig eingetragen sei blieb mir. Und der Hinweis, bitte an den Händlerbund heran zu treten
- Händlerbund: Bitte einen (jetzt für mich kostenpflichtigen) tricoma Zugang mit Admin Rechten für den Händlerbund Support anlegen...
... nach bald zwei Wochen frage ich mal vorsichtig nach, bei tricoma kostet mich ja jeder Tag für den Zugang Geld.
Heute nun diese Antwort:
Hallo Herr Eckstein,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie die lange Wartezeit, aktuell haben wir leider ein hohes Aufkommen an Anfragen.
Leider habe ich von unseren Entwicklern die Info erhalten, dass die AGB Schnittstelle von Tricoma eingestellt wurde und nicht mehr funktionstüchtig ist.
Ihnen empfehle ich daher, Ihre Rechtstexte händisch einzupflegen um weiterhin Rechtssicher zu handeln.
Kennen Sie unsere Händlerbund Events und Weiterbildungen schon? Alle Termine und Themen finden Sie[ |https://events.haendlerbund.de/][hier|https://events.haendlerbund.de/].
Bei weiteren Anliegen kommen Sie jederzeit gern auf uns zu.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
C... r
Ihr Händlerbund IT Support
Allein mir bleibt die Frage - bin ich schon wieder der erste Mensch auf diesem tricoma Planeten, der das herausfindet? Im Übrigen: Bei tricoma kann man die Händlerbund-Schnittstelle nach wie vor für EUR 12,00 im Monat buchen!?
Viele Grüße
Alexander