Guten Tag,
folgendes Problem besteht im Tricoma Shopsystem.
Ein B2B Kunde mit Adresse im Ausland (AT) möchte bestellen, legt Artikel in den Warenkorb. Soweit so gut. Im Bestellprozess aktiviert er separate Lieferadresse und möchte den
Artikel an eine Lieferadresse senden lassen welche in Deutschland liegt. Sobald aber ein anderes Land als Österreich ausgewählt wird, gibt der Tricoma-Shop eine Meldung aus "diese Seite ist nicht vorhanden".
Bei gleichem Land für Rechnung und Lieferung keine Probleme. Bei abweichendem Land in Rechnungs- und Lieferadresse keine Bestellung möglich, auch nicht bei Rechnungsadresse Deutschland und Lieferadresse Deutschland! Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Ist evtl. ein Zusammenhang mit der eingetragenen Ust.-ID möglich?
Gruß Burgos
Es ist schwierig zu sagen, woran es liegt. Damit wir dies genauer prüfen können und dürfen, was die Ursache ist, legen Sie bitte ein Ticket in der entsprechenden Kategorie an.