Otto Versandübermittlung stoppen/als erledigt markieren etc. ....
Ich habe ein kleineres Problem. Bedingt einer Reklamation habe ich bei einem grundsätzlich abgeschlossenem Otto-Vorgang vpn der Rechnung aus eine Reklamation angelegt und über die Reklamation eine neue Lieferung (als Ersatzlieferung) angelegt.
Nun versucht tricoma allerdings die Versandübermittlung auch über die Ersatzlieferung durchzuführen, was aber nicht geht, da der Versand ja erledigt/abgeschlossen ist. Auftragsstatus ist auch "SENT" mit der (ersten) Sendungsnummer etc.
Nun versucht tricoma seit Wochen mehrfach täglich die Versandübermittlung für die Ersatzlieferung, was folglich nicht möglich ist und fehlschlägt und dann in den Meldungen auftaucht. Ich hoffte drauf einfach zu warten, das irgendwann das System das Teil als "erledigt" abhakt, aber tuts nicht.
Ich finde aber auch keine Möglichkeit für die Ersatzlieferung irgendwo einen Marker "Versandübermittlung erfolgreich" oder "Versandübermittlung abbrechen" etc. zu hinterlegen.
Wie kann ich das lösen?
Ersatzlieferungen kommen schonmal vor, bilde das immer über den Vorgang mit Reklamation und neue Lieferung ab.