Otto Marken abholen manueller Abgleich funktioniert nicht [#696]

Forenbereich: Weitere Marktplätze
kein Bild vorhanden
Unknown 85930210327
(3 Beiträge)
21.08.2023 08:28:45

Otto Marken abholen manueller Abgleich funktioniert nicht

Nachdem wir bei Otto eine neue Marke angelegt haben, da diese zuvor nicht bei Otto hinterlegt war, wollten wir diese nun im Otto Connector hinterlegen, sodass diese ab sofort auch allen Artikeln zugeordnet werden kann.
Leider funktioniert der manuelle Abgleich über "Tools" im Otto Connector in sofern nicht, dass diese Marke, die bei Otto nun zu finden ist, in Tricoma im Otto Connector nicht angezeigt wird. Es wurde auch bereits versucht, den zuvor aktivierten automatischen wöchentlichen Abgleich, auszusetzen und nochmal ein manueller Abgleich angestoßen.
Kai Hofmann
(59 Beiträge)
21.08.2023 08:37:38

Re.: Otto Marken abholen manueller Abgleich funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie können ein Komplettupdate buchen.
Das Problem sollte damit behoben sein.

Viele Grüße
Kai Hofmann
tricoma - Get the most out of your business
kein Bild vorhanden
Unknown 85930210327
(3 Beiträge)
21.08.2023 08:48:54

Re.: Otto Marken abholen manueller Abgleich funktioniert nicht

Muss nach jeder Anlage einer neuen Marke bei Otto ein Komplettupdate gebucht werden?
Liegt hier ein Anwenderfehler vor oder ein Problem in der App?
Kai Hofmann
(59 Beiträge)
21.08.2023 08:55:37

Re.: Otto Marken abholen manueller Abgleich funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nein, Ihr System ist schlichtweg nicht auf dem aktuellsten Stand und benötigt ein Update.
Die Marken können anschließend immer wieder aktualisiert werden. :)

Viele Grüße
Kai Hofmann
tricoma - Get the most out of your business
kein Bild vorhanden
Unknown 85930210327
(3 Beiträge)
21.08.2023 09:03:38

Re.: Otto Marken abholen manueller Abgleich funktioniert nicht

Ist das Update im Paket inbegriffen oder fallen hierfür separate Kosten an?
Und wie kann man das Update buchen?
Christopher Schnellbächer
(54 Beiträge)
21.08.2023 09:28:30

Re.: Otto Marken abholen manueller Abgleich funktioniert nicht

Hallo,

im folgenden Tutorial können Sie nachlesen, wie ein Update bei tricoma 5 gebucht werden kann:

https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=2857

Viele Grüße
Christopher Schnellbächer

Seite 1

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.