Hej,
ich habe seit Tricoma das Problem, dass ich bei Artikeln die ich ins Angebot einfügen will, keine Suchvorschläge inkl. der Artikelnummer (vor dem Update schon) bekomme.
Beispiel:
Meine Artikel ID ist z.B. 11111. Meine Produktnummer ist "AAAA" - tippe ich AAAA ein, findet er nix. Somit muss ich über Artikel suchen diesen erst auswählen - dauert ziemlich lange und war vorher besser.
Ich vermute, es gibt einfach irgendwo einen Haken um die Suche beim "Artikel einfügen" zu erweitern.
Weiß jemand, wo dieser ist oder wie löst Ihr das?
kurze ergänzung:
meine artikel heißen meist 2 buchstaben und dann 4 zahlen.
und wenn ich nur die 4 zahlen eintippe, findet er sie nicht - komplett schon.
also wäre ein durchsuchen der artikelnummern sinnvoll.
bsp. produkt GH1234 sollte auch bei 1234 gefunden werden - macht es einfacher und spart zeit :-)
Um die genauer Ursache in Ihrem tricoma System finden zu können, legen Sie bitte ein Ticket im Kundenportal an. Aus Sicht des Forums ist es sehr schwer zu sagen.