Ansicht Lieferantenbestllung nach Tricoma Komplettupdate [#863]

Eierschachteln.de
(22 Beiträge)
07.12.2023 07:46:21

Ansicht Lieferantenbestllung nach Tricoma Komplettupdate

Guten Tag zusammen,

wir haben am 06.12.2023 ein Komplettupdate von Tricoma gemacht. Die Ansicht (siehe Screenshot, weiße & graue Kästen) der offenen Lieferantenbestellungen in der Scanstation führt dazu, dass die Kollegen nicht mehr damit arbeiten können. Ist das bei euch auch so?

Grüße

René Zapf
Marcel Sommer
(20 Beiträge)
07.12.2023 09:05:14

Re.: Ansicht Lieferantenbestllung nach Tricoma Komplettupdate

Hallo Her Zapf,

wir konnten bisher keine Auffälligkeiten in der Darstellung der Scanstation erkennen.

Eventuell könnte es hilfreich sein, Ihren Seitencache durch drücken der STRG+F5 zu erneuern.

Wenn das Problem weiterhin besteht, stellt gerne ein Ticket, sodass wir uns Euer System genauer ansehen können.

Grüße,

Marcel
Sales & Support Consultant
Eierschachteln.de
(22 Beiträge)
07.12.2023 11:30:54

Re.: Ansicht Lieferantenbestllung nach Tricoma Komplettupdate

Guten Tag,

dann liegt das wohl daran, dass heute morgen ein Update eingespielt wurde. Das Ticket zu dem Problem war zum Zeitpunkt des Postens allerdings noch offen. Können wir zukünftig informiert werden, wenn bei uns außer der Reihe Änderungen am Code eingespielt werden oder werden bereits E-Mails oder ähnliches zu Release Manager Tickets gesandt und die kommen nur nicht bei mir an, sondern an einer anderen Mailadresse?

Grüße

René Zapf
Christopher Schnellbächer
(54 Beiträge)
07.12.2023 11:43:16

Re.: Ansicht Lieferantenbestllung nach Tricoma Komplettupdate

Hallo René,
die optische Darstellung wurde von unserer Entwicklung heute kurz nach 8 Uhr bei Ihnen korrigiert. Eine entsprechende Nachricht müssten Sie bereits bekommen haben. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an den Support.

VG
Christopher Schnellbächer
Eierschachteln.de
(22 Beiträge)
11.12.2023 10:29:37

Re.: Ansicht Lieferantenbestllung nach Tricoma Komplettupdate

Hi Christopher,

auf welchem Weg bekomme ich denn die Benachrichtigung? Geht die automatisch an die in unserem Konto hinterlegte Mailadresse? Diese Mailadresse kann ich bei leider nicht abrufen. Kann da noch ne 2te Mailadresse hinterlegt werden? Falls nicht müssen wir uns eine Weiterleitung einrichten.

Parallel erstelle ich ein Supportticket.

Grüße

René

Seite 1

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.