Hallo,
wir haben ein merkwürdiges Verhalten in der Scanstation, vermutlich seit dem letzten Update.
Manchmal stellen wir Sendungen in der Scanstation zurück, da der Kunde noch was dazu bestellen will o.ä.
Die Ware wird gepickt und dann für einige Tage zurückgestellt.
Nun haben wir festgestellt, dass bei länger zurückgestellten Aufträgen (4-5 Tage), das Picking entfernt ist!
In den Einstellungen finde ich dazu nichts.
Wenn der Auftrag nur von heute auf morgen zurückgestellt wird, ist alles in Ordnung.
Hat das auch schon mal jemand festgestellt?
Re.: Scanstation Rückstellungen nicht mehr gepickt
Hallo,
danke für die Info - da hatte ich aber bereits nachgeschaut - scheint alles korrekt eingestellt zu sein (siehe Bild)
... und wie gesagt, wir hatten früher nie dieses Verhalten.
Re.: Scanstation Rückstellungen nicht mehr gepickt
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um präziser auf Ihr Anliegen einzugehen, benötigen wir hierzu ein Ticket oder einen Release Manager Eintrag.
So können wir auf das System zugreifen und Einstellungen und entsprechende Abläufe genauer analysieren und prüfen, um Ihnen hierzu eine fundierte Lösung geben zu können.