du hast den Release-Eintrag am 12.04. erstellt. Das sind noch gerade mal zwei Werktage her. Für die Bearbeitung von Tickets oder Release-Einträge besteht eine SLA von 10 bayrischen Werktagen für Kunden mit Premium-Lizenz.
Wir bitten dich also noch um etwas Geduld, bis dein Anliegen gelöst wurde.
hattest du nach der Änderung der Lieferzeit im tricoma danach im OTTO Connector unter Tools die Funktion Produkte exportieren genutzt?
Ich habe vor kurzem die Lieferzeit angepasst und danach unter Tools die Funktion genutzt. Dadurch werden/wurden quasi alle angelegten Artikel nochmal übertragen und die geänderte Lieferzeit war dann bei OTTO hinterlegt.
Ob das aber wirklich erforderlich ist, oder ob es eigentlich auch ohne separaten export nach und nach per Cronejob laufen sollte, ist mir aber ehrlich gesagt nicht bekannt.
Wenn du die Rückmeldung im Ticket hast, kannst du es uns hier ja gern mal wissen lassen. :)
Leider haben wir das Problem mit den Lieferzeiten immer noch ,auch nachdem eine Änderung vorgenommen wurde und wir auch ein neues Update haben drüber machen lassen
Wir gehen bei dem otto connector auf Tools und Produkte exportieren, aber leider ändert sich die Lieferzeit bei Otto nicht.
Guten Morgen,
Es wurde jetzt nochmal eine Änderung vorgenommen und ich habe auch in den Tools die Produkte erneut übertragen, wie lange sollte es den ca dauern, bis alles übertragen ist?
Was mich wundert, das in dem Bereich wo steht" wird aktuell übertragen " ,kein Artikel steht
die Übertragung aller Produkte, kann natürlich je nachdem wie viele Produkte es sind, ein paar Stunden oder auch Tage dauern. Das hängt auch ganz von der Anzahl der zu übertragenden Datenfelder, Bilder und Varianten ab.
Hier müsste man, um es genau sagen zu können, die Übertragung prüfen und berechnen.
Aus diesem Grund kann ich hier leider keine explizite Aussage diesbezüglich geben.
Bei dem Verhalten, mit dem Anzeigenfilter für "wird aktuell übertragen", würde ich bitten einen Release Manager Eintrag zu machen, da es so scheint, als ob der Status nicht korrekt gefiltert wird.
alle zwei Stunden werden per Cronjob 1000 Produkte übertragen. Falls diese keinen Fehler aufweisen, sollten diese danach online sein.
Alternativ kannst du in den Tools jeweils 1000 Produkte manuell übertragen lassen.
Danke für die Antwort, da hätte es theoretisch bei unser Artikelmenge innerhalb von 24h durch sein müssen,leider hatte es nicht funktioniert, wir hatten uns zuvor die Anzahl der Artikel aufgeschrieben, die noch nicht übertragen, wird übertragen, erfolgreich übertragen und übertragen fehlgeschlagen notiert und diese hat sich nicht geändert.
Es funktioniert nur wenn ich es händisch übertrage und da gehen max 200. über den crone job und Tools passiert nichts.
oder muss ich wieder ein neues update machen? Das alte ist ca 14 Tage alt
wir haben nun nochmals die Übertragung geloggt und das Ergebnis war, dass 1000 Artikel pro Übertragung übergeben werden.
Bei dir jedoch meist nur ca 200 übertragen werden, da beim Rest entweder Fehler vorliegen oder keine Änderungen nötig sind, daher werden diese automatisch abgewählt.
Von gestern auf heute wurden über den Cronjob ca 3000 Artikel übertragen, daher funktioniert dieser auch.
Ich würde dich trotzdem bitten dies nochmal im Auge zu behalten, wenn es deiner Meinung noch Unstimmigkeiten geben sollte, einen Release Manager Eintrag zu erstellen,
damit wir das Anliegen genauer prüfen und nachvollziehen können.