Lieferzeit Otto [#942]

Forenbereich: Weitere Marktplätze
Ronny
(27 Beiträge)
16.04.2024 09:43:53

Lieferzeit Otto

Hallo

hatte von euch schon jemand das Problem, das die Lieferzeit von Tricoma an Otto nicht richtig übergeben wird?

Bei Tricoma haben wir 4 Tage eingestellt und bei Otto stehen immer nur 2 Tage.

Dadurch haben wir jetzt mit Otto ein Problem.

Ein Release Ticket, zu diesem Problem haben wir geöffnet, leider bis jetzt ohne Antwort.

Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem

Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen aus Seiffen
Ronny Rudolph
Christopher Schnellbächer
(54 Beiträge)
16.04.2024 10:19:06

Re.: Lieferzeit Otto

Hallo Ronny,

du hast den Release-Eintrag am 12.04. erstellt. Das sind noch gerade mal zwei Werktage her. Für die Bearbeitung von Tickets oder Release-Einträge besteht eine SLA von 10 bayrischen Werktagen für Kunden mit Premium-Lizenz.

Wir bitten dich also noch um etwas Geduld, bis dein Anliegen gelöst wurde.

Danke!

Viele Grüße
Christopher Schnellbächer
Marc Peikert
(110 Beiträge)
17.04.2024 07:10:13

Re.: Lieferzeit Otto

Hallo Ronny,

hattest du nach der Änderung der Lieferzeit im tricoma danach im OTTO Connector unter Tools die Funktion Produkte exportieren genutzt?
Ich habe vor kurzem die Lieferzeit angepasst und danach unter Tools die Funktion genutzt. Dadurch werden/wurden quasi alle angelegten Artikel nochmal übertragen und die geänderte Lieferzeit war dann bei OTTO hinterlegt.

Ob das aber wirklich erforderlich ist, oder ob es eigentlich auch ohne separaten export nach und nach per Cronejob laufen sollte, ist mir aber ehrlich gesagt nicht bekannt.
Wenn du die Rückmeldung im Ticket hast, kannst du es uns hier ja gern mal wissen lassen. :)

Gruß,
Marc
Marcel Sommer
(20 Beiträge)
17.04.2024 08:26:29

Re.: Lieferzeit Otto

Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Beitrag, Marc.

Es freut uns, dass eine kontinuierliche Beteiligung im Forum stattfindet.

Das trägt zur Vielfalt und Lebendigkeit unserer Community bei.

Wir schätzen den Austausch und euer Engagement :-)

Viele Grüße,

Marcel
Sales & Support Consultant
Ronny
(27 Beiträge)
17.04.2024 08:49:11

Re.: Lieferzeit Otto

Guten Morgen Marc,


Ja das hatte ich auch gemacht . Bei Otto steht auch ,das der Artikel gestern aktualisiert wurde, aber die Lieferzeit hat sich nicht geändert

Mit freundlichen Grüßen aus Seiffen Ronny

Seite 1

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.