du hast den Release-Eintrag am 12.04. erstellt. Das sind noch gerade mal zwei Werktage her. Für die Bearbeitung von Tickets oder Release-Einträge besteht eine SLA von 10 bayrischen Werktagen für Kunden mit Premium-Lizenz.
Wir bitten dich also noch um etwas Geduld, bis dein Anliegen gelöst wurde.
hattest du nach der Änderung der Lieferzeit im tricoma danach im OTTO Connector unter Tools die Funktion Produkte exportieren genutzt?
Ich habe vor kurzem die Lieferzeit angepasst und danach unter Tools die Funktion genutzt. Dadurch werden/wurden quasi alle angelegten Artikel nochmal übertragen und die geänderte Lieferzeit war dann bei OTTO hinterlegt.
Ob das aber wirklich erforderlich ist, oder ob es eigentlich auch ohne separaten export nach und nach per Cronejob laufen sollte, ist mir aber ehrlich gesagt nicht bekannt.
Wenn du die Rückmeldung im Ticket hast, kannst du es uns hier ja gern mal wissen lassen. :)