tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Bewerbermanagement
Hilfe / Bewerbermanagement / Bewertungskriterien anlegen / verwalten

Anleitungen & Tutorials

Bewertungskriterien anlegen / verwalten

Um Bewertungskriterien, die ein Bewerber mitbringen sollte, anlegen und verwalten zu können, gehst du in den Einstellungen in den Reiter Bewertungskriterien.

Die Bewertungskriterien sind in zwei Ebenen unterteilt:

  • Ebene 1 ist ein Oberpunkt bzw. eine Gruppierung.

  • Ebene 2 enthält die Unterpunkte. Hier kannst du festlegen, ob die Eingabe des Bewerbers in der Übersicht angezeigt werden soll und ob es sich dabei um ein Sterne-Rating oder ein Freitextfeld handelt.

Mit der Option „Aktiv“ kannst du bestimmen, ob das jeweilige Kriterium auf der Webseite freigegeben oder gesperrt ist.

Bewertungskriterien Überblick Ebenen
Bewertungskriterien Überblick Ebenen
Vorhandene Bewertungskriterien bearbeiten
Vorhandene Bewertungskriterien bearbeiten
Neue Bewertungskriterien anlegen
Neue Bewertungskriterien anlegen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.