tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Bewerbermanagement
Hilfe / Bewerbermanagement / Skills / Fähigkeiten anlegen / verwalten

Anleitungen & Tutorials

Skills / Fähigkeiten anlegen / verwalten

Skills verwalten

Um Skills bzw. Fähigkeiten, die ein Bewerber mitbringen sollte, anzulegen und zu verwalten, gehst du in der App Bewerbermanagement in die Einstellungen und dort in den Reiter Skills.

Die Skills sind in zwei Ebenen unterteilt:

  • Ebene 1: Das ist die Hauptkategorie bzw. Gruppierung der Fähigkeit. Hier kannst du festlegen, zu welchen Stellen diese Skills angezeigt werden sollen.
  • Ebene 2: Das sind die einzelnen Unterpunkte zu den Fähigkeiten. Für jeden dieser Punkte kannst du intern hinterlegen, wie stark diese Fähigkeit beim Bewerber ausgeprägt sein soll.
Übersicht Skills Hauptkategorie und Gruppierung der Fähigkeit
Übersicht Skills Hauptkategorie und Gruppierung der Fähigkeit
Neuen Skill anlegen
Neuen Skill anlegen
Bestehenden Skill bearbeiten
Bestehenden Skill bearbeiten
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.