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Einrichtung der Abteilungen für Monatsziele

In der App Dashboard kannst du Abteilungen inklusive der zugehörigen Mitarbeiter anlegen und für jeden Mitarbeiter individuelle Ziele definieren.


Öffne dazu in der App den Bereich Einstellungen → Abteilungen. Lege dort zuerst die gewünschten Abteilungen an und füge anschließend die jeweiligen Mitarbeiter hinzu. Für jeden Mitarbeiter kannst du persönliche Zielwerte wie Umsatz oder Leistung hinterlegen.

Einrichtung der Abteilungen für Monatsziele
Einrichtung der Abteilungen für Monatsziele

Wenn du in den Reiter Abteilungen wechselst, siehst du eine grafische Darstellung der Mitarbeiter und ihrer jeweiligen Umsätze.


Der Umsatz wird automatisch anhand der dem Mitarbeiter zugeordneten Rechnungsposten berechnet. So erhältst du auf einen Blick eine transparente Übersicht über die Leistung deiner Teams.

Einrichtung der Abteilungen für Monatsziele
Einrichtung der Abteilungen für Monatsziele

Jeder Mitarbeiter mit dem entsprechenden Dashboard-Recht kann unter „Mein tricoma“ sein persönliches Ziel einsehen und sofort erkennen, ob dieses bereits erreicht wurde.


Damit sorgt das Dashboard für mehr Eigenverantwortung und Motivation im Team.

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