Anleitungen & Tutorials
Kombiniere die einzelnen App-Statistiken und vergleiche Deine Verkaufsplattformen über den Verkaufstracker. Erstelle außerdem Quartalsstatistiken Deiner Produkte. Analysiere im Business Dashboard Kosten-, Umsatz- und Ertragsauswertungen und lege monatliche Ziele für Deine Abteilungen fest.
Nachfolgend stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Verwalte die aktuell hinterlegten Abteilungen sowie die Umsatzziele der Mitarbeiter.
Bevor Mitarbeiter eingetragen werden können, muss zuerst eine Abteilung angelegt werden.
Ordne Mitarbeiter den erstellten Abteilungen zu.
Siehe auch folgendes Tutorial: Einrichtung der Abteilungen für Monatsziele
Erstelle Rechnungs-Umsatzbereiche, indem Du die Produktkategorie-IDs und gegebenenfalls erlaubte Artikelnummern einträgst. Die Ausgabe dieser Umsatzbereiche erfolgt im Reiter Umsatzverteilung.
Hier kannst Du Produktkategorien oder einzelne Produkte in Umsatzbereiche übernehmen. Lege dazu zuerst einen neuen Umsatzbereich an (2) und pflege anschließend die Produktkategorie-IDs bzw. Artikelnummern (1).
Anschließend kannst Du eine Statistik für die angelegten Umsatzbereiche einsehen.
Siehe auch folgendes Tutorial: Konfiguration der Unternehmensübersicht
Konfiguriere ein Monitoring für Deine Verkaufsplattformen. Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn die Bestellungen im Zeitraum von 3, 7 oder 30 Tagen zurückgegangen sind.
Siehe auch folgendes Tutorial: Monitoring bei Umsatzrückgängen oder fehlerhaften Bestellimports
Lege für bestimmte Punkte Ziele fest und aktiviere bei Bedarf die entsprechende Shortinfo. Diese blinkt auf, wenn das konfigurierte Ziel nicht erreicht wurde.