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Einrichtungstutorial Dashboard

Kombination der einzelnen App-Statistiken sowie Vergleich der Verkaufsplattformen über den Verkaufstracker und Erstellen von Quartalsstatistiken Ihrer Produkte. Analysieren Sie im Business Dashboard Kosten-, Umsatz- und Ertragsauswertungen und legen Sie monatliche Ziele von Abteilungen fest.
Bereich: Einstellungen > Abteilungen


Nachfolgend die Möglichkeiten:
1. Aktuelle Abteilungen
2. Neue Abteilung anlegen
3. Neuen Mitarbeiter eintragen

Verwalten Sie die aktuell hinterlegten Abteilungen sowie die Umsatzziele der Mitarbeiter.
  • Titel
  • Abteilungsleiter
    Eintragen des jeweiligen Abteilungsleiters.
  • Mitarbeiter
    Legen Sie die Umsatzziele für die eingefügten Mitarbeiter fest.
Zuerst muss eine Abteilung angelegt werden, bevor die Mitarbeiter eingetragen werden können.
  • Titel
  • Abteilungsleiter
Ordnen Sie die Mitarbeiter den erstellten Abteilungen zu.
  • Abteilung
  • Mitarbeiter

Siehe auch folgendes Tutorial: Einrichtung der Abteilungen für Monatsziele
Einstellungen > Abteilungen
Einstellungen > Abteilungen
Bereich: Einstellungen > Rechnungs-Umsatzbereiche


Erstellen von Rechnungs-Umsatzbereichen. Tragen Sie die Produktkategorie-IDs ein und ggf. erlaubte Artikelnummern. Die Ausgabe dieser Umsatzbereiche erfolgt im Reiter Umsatzverteilung.
Einstellungen > Rechnungs-Umsatzbereiche
Einstellungen > Rechnungs-Umsatzbereiche
Bereich: Einstellungen > Umsatzbereiche


Hier haben Sie die Möglichkeit Produktkategorien oder einzelne Produkte in Umsatzbereiche zu übernehmen. Um dies zu definieren legen Sie zuerst einen neuen Umsatzbereich an (2) und nehmen anschließend die Pflege der Produktkategorie-IDs / Artikelnummern vor (1).
Sie können dann eine Statistik für die angelegten Umsatzbereiche einsehen.


Siehe auch folgendes Tutorial: Konfiguration der Unternehmensübersicht
Einstellungen > Umsatzbereiche
Einstellungen > Umsatzbereiche
Bereich: Einstellungen > Bestellmonitor


Konfiguration eines Monitorings für Ihre Verkaufsplattformen. Sie erhalten dann eine Info, sollten die Bestellungen im Zeitraum von 3, 7 oder 30 Tagen entsprechend zurück gegangen sein.


Siehe auch folgendes Tutorial: Monitoring bei Umsatzrückgängen oder fehlerhaften Bestellimports
Einstellungen > Bestellmonitor
Einstellungen > Bestellmonitor
Bereich: Einstellungen > Monatsziele


Legen Sie für bestimmte Punkte Ziele fest und aktivieren Sie bei Bedarf die entsprechende Shortinfo. Diese blinkt dann auf, wenn das konfigurierte Ziel nicht erreicht wurde.
Einstellungen > Monatsziele
Einstellungen > Monatsziele

 
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