Kombination der einzelnen App-Statistiken sowie Vergleich der Verkaufsplattformen über den Verkaufstracker und Erstellen von Quartalsstatistiken Ihrer Produkte. Analysieren Sie im Business Dashboard Kosten-, Umsatz- und Ertragsauswertungen und legen Sie monatliche Ziele von Abteilungen fest.
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Nachfolgend die Möglichkeiten: 1. Aktuelle Abteilungen 2. Neue Abteilung anlegen 3. Neuen Mitarbeiter eintragen
1. Aktuelle Abteilungen
Verwalten Sie die aktuell hinterlegten Abteilungen sowie die Umsatzziele der Mitarbeiter.
Titel
Abteilungsleiter
Eintragen des jeweiligen Abteilungsleiters.
Mitarbeiter
Legen Sie die Umsatzziele für die eingefügten Mitarbeiter fest.
2. Neue Abteilung anlegen
Zuerst muss eine Abteilung angelegt werden, bevor die Mitarbeiter eingetragen werden können.
Titel
Abteilungsleiter
3. Neuen Mitarbeiter eintragen
Ordnen Sie die Mitarbeiter den erstellten Abteilungen zu.
Erstellen von Rechnungs-Umsatzbereichen. Tragen Sie die Produktkategorie-IDs ein und ggf. erlaubte Artikelnummern. Die Ausgabe dieser Umsatzbereiche erfolgt im Reiter Umsatzverteilung.
Hier haben Sie die Möglichkeit Produktkategorien oder einzelne Produkte in Umsatzbereiche zu übernehmen. Um dies zu definieren legen Sie zuerst einen neuen Umsatzbereich an (2) und nehmen anschließend die Pflege der Produktkategorie-IDs / Artikelnummern vor (1).
Sie können dann eine Statistik für die angelegten Umsatzbereiche einsehen.
Konfiguration eines Monitorings für Ihre Verkaufsplattformen. Sie erhalten dann eine Info, sollten die Bestellungen im Zeitraum von 3, 7 oder 30 Tagen entsprechend zurück gegangen sein.
Legen Sie für bestimmte Punkte Ziele fest und aktivieren Sie bei Bedarf die entsprechende Shortinfo. Diese blinkt dann auf, wenn das konfigurierte Ziel nicht erreicht wurde.